![]() |
Probleme mit Filer
Ist es eigentlich "Masche" bei Filer ganze Container zum Download anzubieten, und dann einen Part als "Hoster down" anzuzeigen ?
Kennt man ja noch von früher, aber andere Filehoster haben dir dann mitgeteilt, dass du einen Premiumacc. brauchst. Ist mir bisher nur bei Files von NOX passiert. Beispiele : K-Pax - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Alle 59 Parts funktionieren, aber Part8 NATÜRLICH nicht. Hoster down, na sicher. ;) edit : Mindestens 20% aller Container sind wegen Server-Problemen nicht zu erreichen) Chernobyl - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Hier funktionieren nur 1-2 Parts The Boys - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Gleiche Geschichte hier. Ich schließe eigentlich schon fast ein Server-Problem aus, da es diese Probleme seit Wochen gibt. Was ist da los ? edit : Tatsächlich wohl Server-Probleme. Hab jetzt ca. 16 unvollständige Container, die ich alle paar Stunden kontrollieren muss, da man nie weiß, wann welche Datei wann online ist......GEIL ! Anscheinend genau das gleiche Problem mit Premium. Wer für diesen Hoster bezahlt, ist selber Schuld.....NIE WIEDER !!! Fast 100GB unvollständige ******, die ich eigentlich direkt wieder löschen kann. |
Ich hab von denen auch noch enen ganzen Schwung im Downloader und bis jetzt ist ca. jeder 4. Link hin, den Hoster kannst du komplett schmeissen....
|
Schließe mich an.
Immer wieder Dateien offline. |
Die einzigen Filehoster die im Moment richtig funktionieren sind *******, oboom und filefactory
Rapidgator und Filer sind müll, ich rate davon ab. Rapidgator zockt nur seine Kunden ab, mit absicht. Auch die Uploader werden abgezockt. |
Zitat:
Oboom, DDL, Turbobit und Nitroflare sind mir als Free-User zu langsam, laufen aber immer rund. Da hast du schon recht. Uptobox habe ich noch nicht lange getestet. Filefactory&1Fichier sind ein Traum. Teilweise volle Bandbreite als Free User und mit ausländischen Servern die Sicherheit, dass es wenigstens in Deutschland zu keinen Problemen kommt. edit : Filer hat an sich mit 200-300 KiB optimale Voraussetzungen für Free-User, hat aber diese nervigen Server Probleme....Schade. Würde an sich wieder mehrere Premium Accounts kaufen, aber es lohnt sich gerade einfach nicht. Lieber das Geld in mehrere Proxy Leitungen und dafür bei allen Hostern alle Dateien gleichzeitig saugen. Kommt auf das Gleiche hinaus. |
Hab mir gerade einen 2 Tages Account bei Filer geholt.
Premium ist ja enttäuschend, egal ob mit schnellem VPN oder ohne - nur ne DL von 780kb bis 1,3 MB/s, egal ob mit oder ohne Jdownloader. Hehe - mit vollem Speed saugen sagen die - ich hau mich weg. Wenigstens sind die Parts alle online. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |