![]() |
vpn-Empfehlung
moinsen zusammen,
wahrscheinlich für viele von euch eine dusselige Frage, aber: welchen VPN-Anbieter würdet ihr empfehlen bzw. wer hat ein aus eurer Sicht günstiges Angebot? Bin "normaler user" der ohne download-limit anonym durchs Netz surfen will :-) Gruss, Mag |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Guck hier. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] haben noch ne Halloween Aktion
|
Ich selbst bin bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (kurz PP).
Dort werden soweit mir bekannt keine LogFiles gespeichert und die Verbindung zu jedem von mir getesteten Server ist Stabil und schnell genug. Einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst Du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] finden. -------------- Hier ein paar Bilder zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit der Verbindungsgeschwindigkeit Ich selbst habe eine 200Mbit Leitung -------------- Auswahl der Server: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mit nur einem Server Verbunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mit mehreren Servern in einer Kaskade verbunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Alternativ könnte ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen. Bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist der Preis halt extrem gut aber die Verbindung aus meiner Sicht nicht all zu klasse. Aber der Dienst speichert ebenfalls keine LogFiles und befindet sich in der Schweiz wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ebenfalls. |
Ganz klar AirVPN mit der Halloween-Aktion: 3 Jahre für 65 € ... Falls du kein "PC-Freak" bist, dann hole dir lieber Perfect-Privacy, denn damit müsste jeder zurecht kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |