myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Szene Talk (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=137)
-   -   Nix-Pop wieder online (https://mygully.com/showthread.php?t=5540)

myArchiv 11.08.08 00:24

Nix-Pop wieder online

Zitat:

Das Flaggschiff der Musik Piraterie sticht wieder in See, soeben erreichte uns folgende Einsendung per Mail:

Zitat:

Das Flaggschiff der Musik-Piraterie läuft wieder aus, Mannschaft und Kapitäne sind an Board, und die Beute schon vor Augen.

Zugegeben, lang haben wir es nicht ausgehalten, unsere Piraten-Holzbeine und Enterhaken still zu halten, im April haben wir noch die Segel gestrichen aber unsere “kriminelle” oder besser gesagt kriminalisierte Energie siegte und das Projekt “Nix-Pop” wird hiermit zu neuem Leben erweckt.

Und wir das Team können euch versichern, Nix-Pop ist keine abgetakelte Fregatte, sondern wir stehen da in alten Glanz und steuern neue Ufer an, immer auf der Suche nach den Perlen der Musikindustrie.

Ahoi. ihr Leichtmatrosen
Eine TLD wird diese Woche noch folgen.

Danke an addon für die Einsendung

Link zur Seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

myArchiv 11.08.08 00:37

Ahh gleich mal alle Files Abusen so wie sie es immer gerne machen mit meinen schönen Alben :censored:

myArchiv 11.08.08 00:39

Auch wenn nichts über HMS geht, finde ich die Seite auch cool und freue mich, dass sie wieder da sind :)

NAPALM 11.08.08 07:02

Man freut sich doch über jede Seite mit alternativ Musik :)

Heimatærde 11.08.08 16:25

Und down ^^

Keyser Soeze 11.08.08 19:48

wer oder was zum geier ist NixPop o0

myArchiv 11.08.08 19:50

Wenn ich ehrlich bin wusste ich das auch nicht :biggrin:

Habe halt anhand der Einsendung die Seite angeschaut und die News veröffentlicht, aber gehört hatte ich davon auch nichts

Wobei Metal - Zeug auch garnicht mein Fall ist

//Gerade darüber gelesen:
Zitat:

NixPop war das 3dl am der Rock,Punk und Metall Scene

esa0 11.08.08 19:58

Da sach ich nur Top .. war immer meine bevorzugte site :)

Keyser Soeze 11.08.08 20:07

"NixPop war das 3dl am der Rock,Punk und Metall Scene"

YES!!! neue lieblingsseite gefunden :cool:

6(sic)6 11.08.08 20:37

scheißt doch auf nix-pop, bei mir gibts ehh den besseres stuff in sachen alternative ;)

KwN™ 11.08.08 20:48

Zitat:

Zitat von 6(sic)6 (Beitrag 23245)
scheißt doch auf nix-pop, bei mir gibts ehh den besseres stuff in sachen alternative ;)

Aber UCMS wird langweilig. *gg*
Gut, es kommt auf den Stuff an, den hast du anscheinend ja.

Nix-Pop ist/war ziemlich berühmz, aber das Design sagt mir absolut nicht zu. Die Musikrichtung auch eher nicht.

esa0 11.08.08 20:51

:tongue: Frag mich nicht woran es liegt, doch nixpop ist mir viel sympathischer. Doch ich denke mal bei denen werden wieder viele Files draufgehn :neutral:

myArchiv 11.08.08 20:54

Das Design und die Art des CMS / der Seite finde ich nicht so toll.

Es sollte aber auch kein UGCMS sein, mal was neues.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.