![]() |
Bucket List
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] In diesem Thread könnt ihr eure persönliche Bucket List Posten. Also, Dinge, die ihr in eurem Leben mal machen möchtet. Meine ist u.A: Einen Vulkanausbruch aus sicherer Entfernung beobachten Eine Freundin auf Maui in Hawaii Besuchen Rom, San Francisco, Vegas again Auf einer Harley den Highway 1 fahren Kitesurfen |
Symetrischen Gigabit-Anschluss haben
Donald Trump treffen |
Mit dem Wohnmobil durch die USA mit der Familie und gutem Finanzpolster (...also nie)
Auf ein Sevendust Konzert. Jammen mit Trent Reznor Reise nach China und Tibet Einen Dodge Charger fahren Mit meiner Band einen Song auf der Bühne performen Ein Korallenriff durchtauchen Parabelflug erleben Bei Walter Rörhl im Audi auf dem Beifahrersitz sitzen uvm. |
Eine Weltreise zu den alten Kulturen - Asien, Südamerika..
Finanziell komplett unabhängig sein - einkaufen und leben, ohne den Blick aufs Konto richten zu müssen In meinem Job das erreichen, was wir uns momentan vorstellen - Details kann ich nicht nennen, ohne dazu zu sagen, wer ich bin.. Aber es wird sehr schwierig, das zu schaffen |
Ach so, meine Liste:
- Beachvolleyball spielen auf Shetland - Libellen beobachten auf Hawaii - einen Landrover mit Zebralackierung fahren (foliert geht auch) - und dann ein Konzert der toten Crackhuren auf der Ladefläche statt im Kofferraum fürs Dorf |
Ok, meine Bucketlist
- Plaubel Makina 67 Medium Format Kamera kaufen (2019) - Ayahuasca Zeremonie in Peru (2020) - Badezimmer sanieren (2 Wochen keine Toilette und 4 Wochen Handwerker, warum sollte man sich das antun?) (?) - Ein Thai Elite Visa oder ein Restaurant/Cafe auf einer thailändischen Insel pachten (jaja, irgendwann mal) (?) |
Meine Bucket List lautet:
1. Eine Reise durch die ganze USA 2. Früh in Rente zu gehen 3. Finanziell abgesichert bis an mein Lebensende zu sein :T MfG Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |