![]() |
nippyshare macht mir Probleme
hi Ihr,
ich finde in der erweiterte suche kein eintrag, also dachte ich, frag ich hier. wenn ich auf nippyshare downloden möchte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] werde ich zu uplode weitergeleitet... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich hab - opera mit und ohne VPN - google chrome - der normale internet explorer - andere Beiträge (hätte ja off sein können) probiert. Was mach ich falsch? LG und danke für die Hilfe :T |
Hallo, Ivy_Star -
Windows 10, Chromium, kein Problem. Nachtrag: Firefox, Edge: ebenfalls keine Probleme, d.h. kein Redirect. Hast Du mal einen Antiviren-Check gemacht? Eventuell liegt da das Problem. Ach ja, ich habe den Beitrag in den Filehoster-Bereich verschoben, da gehört er hin :D |
Mir seit gestern auch.
Das ging mit dem JDownloader so easy und schnell. Jetzt bricht der download ab, bzw. die Downloadrate geht auf 0, und bleibt bei 0 stehen. Sonst hatte ich immer vollen Speed. Auch mit Browser nicht viel besser. Und es dauert ewig, bis der Download startet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |