myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Other] "Chicken Game" endet tödlich: Mutter überfährt Dreijährigen bei Mutprobe (https://mygully.com/showthread.php?t=5490979)

BLACKY74 24.06.19 13:02

"Chicken Game" endet tödlich: Mutter überfährt Dreijährigen bei Mutprobe
 
Zitat:

https://apps-cloud.n-tv.de/img/21104...0/11217816.jpg
Der Dreijährige hatte gegen das Auto seiner Mutter keine Chance.
(Foto: dpa)

Statt Verstecken oder Topfschlagen spielt eine 26-Jährige mit ihren Kindern in Texas ein riskantes Spiel: Sie fährt mit ihrem SUV auf sie zu und schaut, wer zuletzt ausweicht. Für einen Dreijährigen endet die Mutprobe tödlich.

Eine Mutter ist in den USA wegen fahrlässiger Tötung angeklagt worden, weil sie eins ihrer Kinder mit ihrem Auto überfahren und tödlich verletzt hat. Dabei handelte es sich offenbar nicht um einen tragischen Unfall, sondern um eine fatale Mutprobe: Auf einem Überwachungsvideo vom 11. Juni ist zu sehen, wie die 26-Jährige mit ihrem SUV bei Tageslicht direkt auf ihre drei Kinder zufährt. Während zwei der Kinder kurz vor dem Aufprall zur Seite rennen und sich so in Sicherheit bringen können, bleibt der dreijährige Sohn stehen - und wird vom 2500 Kilo schweren SUV seiner Mutter überrollt.

Die 26-Jährige aus dem texanischen Harris County spielte laut einer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von Staatsanwältin Kim Ogg mit ihren Kindern das "Chicken Game" (Feiglingsspiel). Bei dieser Mutprobe rasen zwei Autos mit hoher Geschwindigkeit aufeinander zu. Wer zuerst ausweicht, entpuppt sich als Feigling und verliert das Spiel. Wer Mut beweist, gewinnt zwar das Spiel, verliert aber beim Aufprall möglicherweise sein Leben, wenn der Gegner ebenfalls nicht ausweicht.

Der dreijährige Sohn der Frau verstand dieses makabre Spiel nicht und hatte gegen das Auto keine Chance. Nach dem Aufprall fuhr seine Mutter sogar noch weiter und überollte ihn auch mit dem Hinterrad. Der Junge starb an seinen Verletzungen.

Zunächst hatte die Angeklagte der Polizei erzählt, sie habe ihren Sohn beim Rückwärtsfahren versehentlich überrollt und ihn für eine Bodenschwelle gehalten. Auf dem Überwachungsvideo ist jedoch zu sehen, dass die Mutter vorwärts auf ihre Kinder zufährt. "Man sollte Verstecken mit einem Dreijährigen spielen, anstatt ihn dazu zu zwingen, einer 2500 Kilo schweren Waffe auszuweichen", sagte Sean Teare, der Chef der Abteilung für Fahrzeugkriminalität in Texas.

Der Frau drohen bei einer Verurteilung bis zu zehn Jahre Haft. Laut CNN hatte sie 2013 bereits das Sorgerecht für zwei ältere Kinder entzogen bekommen. Die zwei Kinder, die das Chicken Game überlebten, wurden nun demnach ebenfalls in die Obhut des Jugendamtes gebracht.
Quelle:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Shao-Kahn 24.06.19 15:55

WTF?
Haben die hinterm großen Teich alle leichte Defizite?
Da kann man beim besten Willen nicht einmal den Sinn erkennen.

Und die NRA so: Wenn der Dreijährige eine Schusswaffe gehabt hätte, hätte er sich wenigstens verteidigen können.
Und Trump so: Wir brauchen eine Mauer ...

MotherFocker 24.06.19 15:59

Ich hatte schon vermutet, dass es nur in Ami-Land passierte.
Als ich beim ersten Satz "Texas" las, war das Ausmass der Dummheit klar...

99% Hohlbirnen dort drüben.
Schade um das junge Leben.

ferdi2017 24.06.19 19:21

Und diese Idioten haben Atomwaffen , das macht mir angst

DJKuhpisse 24.06.19 21:42

Zitat:

Und diese Idioten haben Atomwaffen , das macht mir angst
Erfreulicherweise haben die Privatleute keine.

MotherFocker 25.06.19 13:37

Aber so ziemlich jeder Texaner könnte problemlos mit seinem eigenen Waffenarsenal die benachbarte Hacienda einnehmen ^^
Dann könnte man auch die Mauer etwas weiter südlich bauen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.