![]() |
Wie komme ich an diese Zeitschrift?
Wie komme ich an diese Zeitschrift?
Ich kann die Zeitschrift im Link kostenlos online lesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich moechte sie aber runterladen. Ich kann nun den JPG einer Seite ziehen, z.B. https://www.blmedien.de/data/emags/m...ages/page4.jpg Die Aufloesung ist aber nicht so besonders und besser wenn ich online Zoom. Da scheint ein PDF dahinter zu stehen der dann adhoc in ein JPG umgewandelt wird. Kann man irgendwie an den PDF rankommen? |
Dieses als pdf runter zu laden, ist nicht ohne weiteres möglich!
Wenn du den Aufwand nicht scheust könntest du 1. Von jeder Seite ein Screenshot machen und das Bild später zuschneiden und dann mit Acrobat Pro, Wondershare pdfelement in ein PDF Dokument umwandeln (Ergebnis wird dann wohl lesbar sein aber noch nicht berauschend). 2. Seite mit zoom benutzen mit Techshmith Snagit nur den Bereich auswählen, der dir gefällt und "abfilmen". D.h. Bereich auswählen und dann scrollen, bis das Ende erreicht ist, als jpg abspeichern. Umwandeln wie oben beschrieben. Alle Programme dazu gibt es hier an Board. half9988 |
schau mal Hier !!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Seltsam.
Im Heftarchiv war ich gestern auch. Konnte aber nur die online Version sehen. Hab ich solche Tomaten auf den Augen???? Jutta777 :T:T:T:T half9988 |
Ich hatte es auch nicht gesehen. Seltsam. Hab nun 2018 + 2019 runtergeladen.
Danke an Jutta777 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |