![]() |
19-jähriger Däne tritt für Klima in den Hungerstreik
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
"Knapp vier Wochen ohne feste Nahrung auskommen"?
Da erzähl mir noch mal jemand, "Intelligenz säuft, Dummheit frisst" |
Ich wünsche Mikkel Brix viel, viel Erfolg bei seiner Aktion.
Hauptsache, er hält bis zum Ende durch........ :) ..und findet noch sehr viele Nachahmer. So erledigen sich manche Probleme von allein! |
Bei seiner Figur würde ich das nicht "Hungerstreik", sondern Heilfasten nennen :)
Link entfernt |
solange er genug flüssigkeit zu sich nimmt, wird ihn das paar tage nichts esse nicht umbringen. wichtig ist dabei, genug zu trinken.
|
Unfassbar welch Menschenverachtende Kommentare hier einige von sich geben.
Ich glaube einige schießen langsam wirklich mit ihren Hasstiraden am Ziel vorbei. Es reicht! Daher sind nun einige Verwarnungen mit Schreibverbote raus. Lese ich im Newsbereich noch einen solchen Kommentar wie die der drei Kollegen oben. gibt einen Permabann und für die die sich für den Scheiß, den ich bewusst stehen lasse auch noch bedanken, gleich mit. |
Dabei möchte der Mann nur ein Zeichen für mehr Aufmerksamkeit setzen. Für euch schlimm genug um sich darüber lustig zu machen.
|
Zitat:
Die Leute, die unter die miesen posts ihre Danke-Klicks gesetzt haben sind für mich genauso daneben und haben ebenfalls ne Ansage verdient! |
Haben sie, wobei Uwe mich jetzt wundert.
|
Zitat:
Da beweist jemand seinen persönlichen Wahnsinn öffentlich und erstellt wieder ähnliche Accounts, mit diesen werden dann Schmähkommentare und 10 Jahre alte Diskussionen reanimiert. |
Ah wieder der gleiche Vollhonk wie schon mal ^^
Da sieht man welche Geistes Kind dahinter steckt. Wundert mich nur, dass der sich nicht selber langsam Blöd vorkommt. Aber bei dem Niveau was er hat, fühlt er sich wahrscheinlich noch als Hero. Danke! |
wird nicht viel bringen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |