![]() |
Spotify - Daten verschieben
Hallo zusammen,
ich hab folgendes kleines Problem: ich nutze Spotify auf meinem Tablett und lade mir da die Tracks auf für den offline-moduas runter Jetzt habe ich vor einiger Zeit eine SD-Karte eingebaut und den Speicherplatz entsprechend auf die Karte gelegt. Allerdings hat Spotify auf dem internen Speicher noch eine Größe von knapp 20 GB - was heißt, dass die Files vor der SD-Karte nicht automatisch verschoben wurden. Wie bekomme ich die jetzt am einfachsten von der Tablett-Festplatte auf die SD-Karte? Den Notfall mit alle Files löschen und neu runterladen würde ich gerne umgehen (sofern möglich) danke im Voraus :) |
Vielen Dank für die interessante Diskussion und entschuldige mich, wenn ich mich dieser Frage anschließe! Meine Schwester hat nämlich dasselbe Problem... kann uns vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorab!
|
Danke
|
Zitat:
Legt Spotify die neuen Songs jetzt auf der SD ab? Dann brauchst du doch nur die alten Songs per PC oder dem Android Dateimanager vom Telefonspeicher auf die SD ins Spotify Verzeichnis verschieben. Die alten Songs wird die App nämlich nicht dorthin verschieben. Sei froh wenn es in Spotify die Möglichkeit gibt den Speicherort zu wählen. Es gibt nämlich auch Apps bei denen geht das nicht. Die wollen nur im Telefonspeicher ihre Files ablegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |