![]() |
Schreibgeschützen USB-Stick Formatieren
Hallo
Kann man einen Schreibgeschützen USB-Stick 64GB Formatieren , ich will nicht die Daten auf dem Stick nur die Hardware . Gibt es eine Einfache Lösung ? Hab die Möglichkeit solche für Umsonst zu bekommen , wäre doch schade sie weg zu Werfen, Umwelt und so . Danke für die Tips . |
vllt. hilft das hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Bei Diskpart : die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden . Weitere Informationen finden sie im Systemereignisprotokoll..... Das Dinge hat wohl einen Innerlich eingebauten Schalter der das Formatieren nicht zuläßt. Aber Trotzdem nochmal Danke . |
Versuche mal HDD Guro Low Level Format, das setzt den Stick /Festplatte auf die Werkseinstellung zurück.
Musst anschließend nur später über den Datenträgerverwaltung neu initialisiert werden. |
Zitat:
Das Programm werde ich mir Besorgen , es ist nicht schlecht . Danke nochmals. |
Die Meldung besagt, dass der Stick auf dem Sector/Cluster fehlerhaft ist.
Dann jedoch, kannst du die Stick/Festplatte entsorgen, weil der Fehler sich immer wieder zeigt. Fehler wie, Stick wird mit 0 MB angezeigt Stick muss formatiert werden Stick kann nicht zugegriffen werden, Berechtigung fehlt. und noch einige Fehler mehr. bzw. Wenn SSD Festplatte Windows kann nicht gestarten werden, Fehlercode.... Reparatur brachte keinen Erfolg. etc. (Windows Reparatur) Dem zufolge, wenn die Sticks/Festplatte, die mit "Format Error Occurred at Offset ...." angezeigt werden. kannst du sofort entsorgen, es bringt nichts, die weiter zu verwenden. Wenn HHDGURU LLF nicht durch läuft, kannst du sofort den Stick/Festplatte auch entsorgen. . |
mal versucht die partition direkt zu löschen... ansonsten mal mit Hirensboot CD probieren...
|
Was bringt dass?
HDDGURU LLF setzt den Speicher auf die Werkseinstellung zurück und löscht wirklich alles durch Beschreibung mit 0 und 1................... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |