![]() |
AfD sorgt für Eklat in bayerischen Landtag
Zitat:
Warum sind sie eigentlich überhaupt erschienen? Wäre dramatischer und fanwirksamer gewesen, der Veranstaltung fernzubleiben. |
Mal wieder :" Both sides of the story" !
|
Zitat:
Wollen wir echt die Liste der AfD Politiker Aussagen wieder rausholen ? |
Zitat:
|
Darum prüft auch der Verfassungsschutz oder die ganzen Staatsanwaltschaften, alles nicht zusammenhängende Einzelfälle..... nur zufällig sind diese gehäuften Einzelfälle in einer Partei zusammen.
Neee ist klar.... Mir fallen auf die schnelle einige Abgeordnete,die zum Beispiel den Holocaust leugnen, ein. Wilhelm von Gottberg, Doris von Sayn-Wittgenstein, Wolfgang Gedeon, Carsten Härle, ......usw. Alle zufällig zusammen in der AfD lieber B345T ? |
Und diese paar Idioten repräsentieren alle AfD Politiker ?
|
Es geht doch schon damit los, dass THY Pilot eine berechtigte Kritik an der AfD als Hetze bezeichnet. Für die Bedeutungsumkehr von Worten ist die AfD und ihre "Sympathisanten" oder Relativierer ja bekannt.
Und zu dir B345T ... Zitat:
Diejenigen, die damit nicht einverstanden sind, haben sich längst (inhaltlich) von dieser Partei getrennt. Kennst du das Sprichwort ? "Mitgegangen...mitgehangen !" |
Für die meisten schon. Mitgefangen mit gehangen.
Gut finden so was nur die, die eh für die AFD sympathisieren. Oder Tendenzen in die Richtung zeigen. Da braucht sich jetzt niemand aufregen oder zum 1000sten mal den selben Sermon runter zu Leiern, den wir hier eh schon zu genüge kennen. @ B345T, wie war das? Du bleibst aus dem Bereich raus und blendet ihn aus? |
Wenn du so weiter machst, wirst du da leider nicht mehr zu kommen.
Du hast mich ja aufgefordert dich zu bannen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Könnten wir uns sparen, in dem du einfach selber gehst. (Was Rückrad zeigen würde) Oder zumindest aus meinem oder Thorasans Bereich bleibst. Wenn ich dich banne kommst du eh mit nem anderen Acc wieder, das wird langsam langweilig. |
Zitat:
|
Zu Ava:
Auch diese Zweit- und Drittaccounts... erkennt man, denn sie haben in der Wortwahl und in hrer Aussage immer Interesse ihre "Message" loszuwerden. Warum tauchen z.B. auch Bedanker auf, die sich jahrelang nicht für Politik interessiert haben ? |
Man muss sich nicht alles gefallen lassen... Wenn man eine demokratisch gewählte Partei so angeht, sollte man schon gute Beweise oder Argumente haben und nicht nur Hasstiraden gegen den politischen Gegner loslassen.
|
Gerichtsurteile , wie im Fall Gedeon zum Beispiel und nicht grundlos werden auch ganze Jugendlandesgruppen, wegen Extremismusverdacht aufgelöst. Weil die zu hübsch für die AfD waren ? ;)
Wie kann beide Augen nur so zu drücken .... |
Zitat:
Ach lass mal das geht schon, auch wenn man dann wieder Gefahr läuft in eine Schublade gesteckt zu werden! :unibrow::unibrow: |
Zitat:
keinen Arsch in der Hose, aber Lapaloma pfeifen, hätte mein Vater zu solchen Leuten gesagt. Das zeigt mir welch Geistes Kind die sind. Solche an der Macht, armes Deutschland. Das ist einfach nur Mies und ohne Rückrad. |
Wie mir dieses dauernde MIMIMI von diesen rechten Spacken auf den Sack geht. Die politische Korrektheit auf den Müllhaufen der Geschichte werfen wollen, aber selbst nicht mal den kleinsten Krümel Kritik vertragen. :mad:
|
Ein Kommentar vom bayrischen Rundfunk dazu dem ich mich anschliessen möchte:
Zitat:
|
Ich wäre ja schwerstens dafür, immer wenn die AfD mal wieder beleidigt den Saal verlässt das hier zu spielen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Ist ja auch nicht so, dass die AfD nie etwas aufplustert.
#versuchtermord |
Zitat:
Die AfD als antisemitisch, holocaustleugnend o.ä. hinzustellen, stimmt pauschal nicht. Das macht die AfD dennoch nicht sympathischer, nicht wählbarer, nicht besser. |
Immer wieder interessant wie sich die Gegner der AFD triggern lassen und apportieren wie das dressierte Hündchen.
Die AFD ist weder der Retter der Unterschicht, (hypothetisch an der Macht wird man sehen dass es eine rechte FDP ist) noch der Untergang der Welt. Ich kann aber nicht ständig Demokratie schreien und dann zicken und weinerlich werden, wenn der meiner Meinung nach ideologisch Inkompatible und Andersdenkende diese auch nutzt. Ich halte von der AFD soviel wie von nem Sack Flöhe, aber der Umgang mit ihr ist hochgradig dämlich. Man generiert genau damit Wähler der AFD. Aber mind. wie die AFD nerven mich dogmatische Menschen die andere Meinungen unterdrücken wollen. Eine gesunde Demokratie sollte und wird eine AFD aushalten. Man sollte auch bedenken, dass von den etablierten Parteien vieles unternommen wurde, damit die AFD überhaupt Wähler abfischen konnte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |