![]() |
[Thema erledigt] Office Aktivierung löschen!?
Hallo.
Ich hab mir endlich ein legales Office 365 gegönnt. Vorher hatte ich ein Office 2016 mit KMS-Activator (glaub ich wenigstens). Ich hab das illegale Office deinstalliert, den Rechner neu gestartet und das neue 365 installiert. Getreu dem Motto "Die Geister die ich rief", hab ich jetzt beide Aktivierungen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der "Lizenz ändern Button" bringt's nicht. Da sucht der nur nach einer weiteren Lizenz. Ich hätte es gerne sauber. Wie bekomm ich's hin? |
Hast du nach deinstallation die regestry gesäubert?
Gib bei "Suchbegrief hier eingebe" regedit ein und als admin starten.Dann auf bearbeiten oben gehen udn auf suche.Dort gibst du nur Microsoft Office ein.Lass suchen.Die gefundenen einträge kontrollieren ob sie wa smit office zutun haben,wenn ja löschen.Für weitere suche einfach F3 drücken.Solange bis meldung kommt das abgeschlossen ist. |
Ich glaub ich hab's. KMS Activator und das ToolKit bieten Deinstallationsoptionen. Ich hab beides laufen lassen - obwohl KMS angeblich vorher schon kein Office mehr gefunden hat. Jetzt hab ich 365 nochmal installiert und es scheint sauber zu sein.
|
Vielleicht noch eine Anmerkung dazu
Office 365 ist ab der Aktivierung 365 Tage gültig. Dafür gibt es für 5 Benutzer unter Ebay ,knapp 5 Euro. ein Jahr freie Office Programme Was wäre wenn man das Normale Office gekauft hätte? Office Pro 2016 (Plus) einmalig unter ebay ca. 8 Euro. /Jedoch 1. Benutzer - Jahre lang verwendbar. |
...ich brauchte die 5 Benutzer :)
by the way, wie verlängert man eigentlich, wenn man nicht das überteuerte Abo machen will. Kauft man einfach eine neue Box und gibt den neuen Key irgendwo ein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |