![]() |
SPD empört über Heli-Flug von Kretschmann
Grünen-Politiker Kretschmann fliegt mit Heli zum Wandern - das hat Konsequenzen
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich sage es doch immer....lasset die Grünen machen und reden, die demontieren sich von ganz alleine wieder :D :D :D |
Wegen so einem gschissenen Aussichtsturm.... :dozey:
Eigentlich mag ich den Kretschmann, der ist nur bei der falschen Partei ^^ So wie damals Schmidt auch. Die hätten beide in die CDU gemusst. Aber wenn ich schon eine Umweltpartei repräsentiere, dann muss ich auch danach leben so gut es eben geht. Die Regierungsgeschäfte wären mit Sicherheit nicht zusammengebrochen, wenn Kretschmann den Turm nicht gesehen hätte. 1 Tonne C02, 260 Liter unwiderbringlicher Treibstoff und 40.000,-- (in Worten VIERZIGTAUSEND).... naja... Wieder ein Eintrag für das Schwarzbuch des BdSt im nächsten Jahr. |
Da hat sich aber jetzt jemand echt auf die grünen Eingeschossen! ^^
Shit happens, Munich habt ihr leider vergrault und den meisten anderen ists ziemlich egal. |
Ich mag die Grünen Bande eben nicht....
Ein bissel Farbe im News Bereich find ich nicht schlecht :D Sonst gehts hier immer nur gegen die dummen braunen ;) |
Wie du meinst, war ja auch gerade mal ein bisschen ruhiger hier.
|
Zitat:
Oder ist das mit den Grünen auch Hetze ? |
Nö aber damit holst du Munich, Uwe Farz und so auch nicht wieder.
Ich frag mich ob es keine anderen News mehr gibt außer der ganze Politkram. |
Ich erzähle doch keine Unwahrheiten ? Ich sauge mir auch nichts aus den Fingern....
Wollen die das nicht hören ? |
Da kann ich sie nun leider nicht mehr nach Fragen.
|
wasser predigen (fahrrad fahren) und selbst wein saufen (mit dem heli fliegen)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |