![]() |
Lebenslange Freiheitsstrafe für Mord an Johanna Bohnacker
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es handelt sich um einen sogen. "Cold Case". Die Tat geschah bereits 1999. Hier im Link der Hintergrund mit der Vorgeschichte: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und hier aktuell: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Egal ob Gold Case oder nicht. Mord wird soweit ich weiß, nicht verjährt.
|
Moin,
warum keine besondere Schwere der Schuld? Die Richter hätten meiner Meinung nach alles unternehmen müssen, was eine Entlassung vor dem Tod verhindern könnte. Und bitte verpasst dem keine andere Identität. Wenn das, was man so hört stimmt, haben Kindermörder im Knast einen schweren Stand. Für mich ist der tägliche Kampf um Leben und Gesundheit den er vor sich hat ein wichtiger Teil der Strafe. Nicht, das er sich da gemütlich einrichtet und seine jämmerliche Existenz geruhsam auf Staatskosten zu Ende bringt. Ja, eine solche Behandlung erhöht die Selbstmordgefahr. Aus Sicht des Steuerzahlers ein zu vernachlässigendes Problem. |
Steht doch dick und fett oben!
Zitat:
|
Moin,
blöd von mir, das ich das überlesen habe (im ersten Satz steht es nicht) aber gut, das es so gekommen ist. Obwohl es für solche Dummheiten eigentlich keine Entschuldigung gibt. Ich hatte eine Radiomeldung gehört in der das nicht erwähnt wurde. |
Haha, und ich eine in der es erwähnt wurde. ;)
|
Moin,
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Ding wird mir noch ´ne ganze Weile wehtun ... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |