![]() |
Welcher Multihoster mit Xubster/Nitroflare/Uploadgig?
Hallo,
da ja leider immer mehr der für mich interessanten Downloads über die o.g. Exoten angeboten werden und nicht mehr über Share-Online (bei dem habe ich Premium) suche ich einen gescheiten Mutlihoster, der o.g. Hoster anbietet und mtl. nicht so teuer ist. Vielen Dank für Eure Empfehlungen. |
Ich schließe mich der Frage an. Vielleicht kommt dann ja noch was :).
|
schau dir mal multihoster8, debrid-link und multishare.cz an ;)
|
Ja klasse, besten Dank, der Multihoster8 sieht echt gut aus, den werde ich mir bestimmt mal gönnen.
Man kann sogar im JD eintragen, sauber! :T |
Welchen Multihoster nehmen?
Hallo,
nach dem Ende von Share-Online (mein Abo läuft noch bis Ende 2020 :-(( bin ich nun auf der Suche nach einem MultiHoster, dessen enthaltene OCHs hier im Board auch unterstützt werden. Für "sachdienliche" Hinweise mein Dank vorab. LG Miri |
Was ist so schwer beim nutzen der Suchfunktion?^^
Kriegst [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] doch einen einen Monat umsonst? Teste den doch einfach mal! ^^ Ich finde die aber alle scheiße. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für Deine Antwort.
Ich nutze selbst schon länger debriditalia. Es werden hier im Board aber leider oft Hoster angeboten, die dort nicht inkludiert sind. Were Linksnappy aber mal testen. |
Zitat:
Wie ist das bei den Multihostern eigentlich mit den IPs? Da lädt man ja eh über die also nicht über seine eigene IP oder? |
@derschwarzgelbe
Nein, ich lade nichts und brauch daher keine Hoster. War nur ein Tipp, weils ständig geschrieben wird auch von anderen Mods. @TwinFinger Nein, aber du gehst ja auf deren Seite, da sehen sie die IP doch. Wer heute noch ohne VPN oder Proxy unterwegs ist, braucht später nicht jammern. Und bitte, lasst einfach mal diese Ständigen Vollzitate oder kürzt sie, da das Forum Verboten ist. Ein @.... reicht auch um zu Wissen wer gemeint ist. |
Fast keiner dieser MultiHoster funktioniert richtig.
Habe einige durchprobiert. Der Einzige der bis jetzt richtig fubktioniert ist LinkSnappy. |
Zitat:
Ach so. Ich habe die 7 Tage Version per PayPal bezahlt. |
Zitat:
Welcher Multihoster anscheinend laut einem Post in dem Share-Online-Thread auch funktionieren soll ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Preise sind da arg guenstig, frage mich, wie das geht? |
Wie sieht's mit premiumize.me aus?
Da ist auch Zugriff aufs Usenet inklusive und das "Fair use" Download-Kontingent klingt in der Therorie auch gut! Also, ich käme mit 1 TB pro Monat, bzw. 500 GB Usenet locker hin. Nur leider ist da Rapidgator nicht inklusive. |
Wir haben +80 +50 oder +40 Hoster!
Die bekannten Hoster sind dann nach reg oder payment down oder haben ein absurd niedriges Datenvolumen. Hoster die sowieso gratis sind natürlich immer on und ohne volumen. erfahrungsberichte sind insgesamt für moh meh muss natürlich jeder selber wissen was er möchte oder braucht am ehesten noch RPnet.biz |
Zitat:
Our servers can detect the IP Address of Users connection through the Internet. These IP addresses and their geolocations are recorded by our servers for internal use only (registration on the site, optimal use of downloads, protection against thieves, etc.). Auszug aus deren Nutzungsbedingungen! |
Zitat:
Also ich hab mir ne Paysafekarte geholt zum zahlen wobei die (Paysafe) ja auch die IP logen... |
Zitat:
Einfach so. Allerdings ist der Browser schneller als der jDownloader habe ich jetzt gemerkt. |
Hat sich erledigt... Danke!
|
Zitat:
|
Habe gerade mit linksnappy getestet und ich hatte fullspeed, 50mBit mit dem JDownloader.
Vor dem Download muss er aber noch die Links von den verschiedenen Hostern umwandeln, macht er aber automatisch. |
Das klingt ja alles interessant und hoffnungsvoll. Linksnappy. Werde ich nächste Woche mal probieren. :)
@TwinFinger: Ja, so ganz wirst Du Deine Spuren nicht verwischen können. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und solange die Vorratsdatenspeicherung nicht Realität ist, ist es in meinem Augen irgendwie rausgeschmissenes Geld. Also wenn man bei Zahlung und Anmeldung auf die üblichen Dinge achtet. Gerade wenn man bei einem Multihoster lädt. Hier lädt man ja nicht direkt bei dem jeweiligen Hoster sondern über die Server und IPs der Multihoster. |
@Ferres1973
Hab LinkSnappy auch mal verwendet. Mit dem JDownloader gab es mitunter Probleme. Das laden über die Website von denen lief, wie du ja schon gesagt hast, besser. Welchen Downloadmanager verwendest du denn? Die LinkSnappy Leute empfehlen ja IDM. Vielleicht läuft es damit ja besser!? |
wenn ich bei Linksnappy via PP verlängern will krieg ich da ne Bestätigung für VPN - ist das so gewollt zur Verschleierung?
|
Mal Linksnappy P.Account genommen , mit JD verbunden .
50mbit mit JD ,aber nicht alle Hoster getestet :T |
Hat den jetzt schon jemand getestet?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hab mich angemeldet, PSC würde gehen, aber der Preis macht mich misstrauisch. Im JD ist er auch gelistet. |
Zitat:
Damit hast du der Gemeinschaft geholfen das einzuordnen, und hast im schlimmsten Fall 3 € in den Sand gesetzt. :T |
Zitat:
Für mich wichtig waren Rapidgator, FileFactory und Turbobit (UL hab ich einen PA), lief soweit ohne Probleme. Rapidgator rutschte bei einigen Links auf Freeuser, aber nach Aktualisieren ging auch das wieder. Für mich ist das eine reine Übergangslösung, ein MOCH kann nicht das bieten, was ein volltauglicher Premiumaccount geben kann. Allerdings ist Rapidgator auch MIT Premiumaccount alles andere als stabil. Ich mach mir keine Sorgen, habe das 9€-Drei-Monatspaket genommen, was soll bei 3€ im Monat schief gehen? |
EDIT: andu war schneller. Danke für deinen Bericht. Werde das auch mal testen.
|
Also was mir jemand erzählt hat bei einer Diskussion Betreff Hoster kann ich nicht glauben... Durch die Verwendung eines Multihosters gibt es beim downloaden der Dateien Qualtitätsverlust bei Musik... Ich frage mich wie man auf den Schwachsinn kommt ? Hat jemand von euch schon mal so was gehört ?
|
Nein und hat in der Topliste des Blödsinns aber sofort einen Spitzenplatz ergattert :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |