myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filehoster & Support (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Welcher Multihoster mit Xubster/Nitroflare/Uploadgig? (https://mygully.com/showthread.php?t=5213504)

miri 29.09.18 13:04

Welcher Multihoster mit Xubster/Nitroflare/Uploadgig?

Hallo,

da ja leider immer mehr der für mich interessanten Downloads über die o.g. Exoten angeboten werden und nicht mehr über Share-Online (bei dem habe ich Premium) suche ich einen gescheiten Mutlihoster, der o.g. Hoster anbietet und mtl. nicht so teuer ist.

Vielen Dank für Eure Empfehlungen.

sebyep 21.11.18 06:46

Ich schließe mich der Frage an. Vielleicht kommt dann ja noch was :).

Ferece 31.01.19 09:07

schau dir mal multihoster8, debrid-link und multishare.cz an ;)

Rasiererkönig 31.01.19 12:24

Ja klasse, besten Dank, der Multihoster8 sieht echt gut aus, den werde ich mir bestimmt mal gönnen.
Man kann sogar im JD eintragen, sauber!

:T

miri 19.10.19 09:56

Welchen Multihoster nehmen?

Hallo,

nach dem Ende von Share-Online (mein Abo läuft noch bis Ende 2020 :-(( bin ich nun auf der Suche nach einem MultiHoster, dessen enthaltene OCHs hier im Board auch unterstützt werden.

Für "sachdienliche" Hinweise mein Dank vorab.

LG Miri

Avantasia 19.10.19 10:10

Was ist so schwer beim nutzen der Suchfunktion?^^

Kriegst [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] doch einen einen Monat umsonst?

Teste den doch einfach mal! ^^

Ich finde die aber alle scheiße.

derschwarzgelbe 19.10.19 10:53

Zitat:

Zitat von Avantasia (Beitrag 35559825)
Was ist so schwer beim nutzen der Suchfunktion?^^

Kriegst [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] doch einen einen Monat umsonst?

Teste den doch einfach mal! ^^

Ich finde die aber alle scheiße.

Hast du da schlechte Erfahrungen gemacht?

Ferres1973 19.10.19 11:31

Zitat:

Zitat von miri (Beitrag 35559738)
Hallo,

nach dem Ende von Share-Online (mein Abo läuft noch bis Ende 2020 :-(( bin ich nun auf der Suche nach einem MultiHoster, dessen enthaltene OCHs hier im Board auch unterstützt werden.

Für "sachdienliche" Hinweise mein Dank vorab.

LG Miri

Ich habe mir jetzt mal fuer 7 Tage bei Linksnappy den Premiumaccount geholt. Da kann man aber auch mit Paysafecard bezahlen und ich lade gerade per jDownloader ueber Rapidgator runter. Das ganz in einer annehmbaren Geschwindigkeit. Scheint also zu funzen.

miri 19.10.19 11:58

Danke für Deine Antwort.
Ich nutze selbst schon länger debriditalia. Es werden hier im Board aber leider oft Hoster angeboten, die dort nicht inkludiert sind.

Were Linksnappy aber mal testen.

TwinFinger 19.10.19 12:02

Zitat:

Zitat von Ferres1973 (Beitrag 35560399)
Ich habe mir jetzt mal fuer 7 Tage bei Linksnappy den Premiumaccount geholt.

Ist das n Test Account? Weil per Paysafe gehts doch bei 25 Tagen los. Hab die auch im Auge.

Wie ist das bei den Multihostern eigentlich mit den IPs? Da lädt man ja eh über die also nicht über seine eigene IP oder?

Avantasia 19.10.19 12:09

@derschwarzgelbe
Nein, ich lade nichts und brauch daher keine Hoster.
War nur ein Tipp, weils ständig geschrieben wird
auch von anderen Mods.

@TwinFinger

Nein, aber du gehst ja auf deren Seite, da sehen sie die IP doch.

Wer heute noch ohne VPN oder Proxy unterwegs ist, braucht später nicht jammern.

Und bitte, lasst einfach mal diese Ständigen Vollzitate oder kürzt sie, da das Forum Verboten ist.
Ein @.... reicht auch um zu Wissen wer gemeint ist.

erazer13 19.10.19 12:27

Fast keiner dieser MultiHoster funktioniert richtig.
Habe einige durchprobiert.
Der Einzige der bis jetzt richtig fubktioniert ist LinkSnappy.

Ferres1973 19.10.19 13:20

Zitat:

Zitat von TwinFinger (Beitrag 35560617)
Ist das n Test Account? Weil per Paysafe gehts doch bei 25 Tagen los. Hab die auch im Auge.

Wie ist das bei den Multihostern eigentlich mit den IPs? Da lädt man ja eh über die also nicht über seine eigene IP oder?

Ach so. Ich habe die 7 Tage Version per PayPal bezahlt.

Ferres1973 19.10.19 13:26

Zitat:

Zitat von erazer13 (Beitrag 35560797)
Fast keiner dieser MultiHoster funktioniert richtig.
Habe einige durchprobiert.
Der Einzige der bis jetzt richtig fubktioniert ist LinkSnappy.

Welcher Multihoster anscheinend laut einem Post in dem Share-Online-Thread auch funktionieren soll ist:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Die Preise sind da arg guenstig, frage mich, wie das geht?

Ernesto_G 19.10.19 13:32

Wie sieht's mit premiumize.me aus?
Da ist auch Zugriff aufs Usenet inklusive und das "Fair use" Download-Kontingent klingt in der Therorie auch gut! Also, ich käme mit 1 TB pro Monat, bzw. 500 GB Usenet locker hin.
Nur leider ist da Rapidgator nicht inklusive.

restrot 19.10.19 13:53

Wir haben +80 +50 oder +40 Hoster!
Die bekannten Hoster sind dann nach reg oder payment down oder haben ein absurd niedriges Datenvolumen.
Hoster die sowieso gratis sind natürlich immer on und ohne volumen.
erfahrungsberichte sind insgesamt für moh meh
muss natürlich jeder selber wissen was er möchte oder braucht
am ehesten noch RPnet.biz

TwinFinger 19.10.19 14:13

Zitat:

Zitat von Ferres1973 (Beitrag 35561229)
real-debrid.com

Our servers can detect the IP Address of Users connection through the Internet. These IP addresses and their geolocations are recorded by our servers for internal use only (registration on the site, optimal use of downloads, protection against thieves, etc.).

Auszug aus deren Nutzungsbedingungen!

TwinFinger 19.10.19 14:35

Zitat:

Zitat von Ferres1973 (Beitrag 35561196)
per PayPal bezahlt.

Paypal... Hmm... Lädts du dann per VPN oder einfach so?

Also ich hab mir ne Paysafekarte geholt zum zahlen wobei die (Paysafe) ja auch die IP logen...

Ferres1973 19.10.19 14:43

Zitat:

Zitat von TwinFinger (Beitrag 35561648)
Paypal... Hmm... Lädts du dann per VPN oder einfach so?

Also ich hab mir ne Paysafekarte geholt zum zahlen wobei die (Paysafe) ja auch die IP logen...

Einfach so. Allerdings ist der Browser schneller als der jDownloader habe ich jetzt gemerkt.

TwinFinger 19.10.19 14:46

Hat sich erledigt... Danke!

miao 19.10.19 15:40

Zitat:

Zitat von TwinFinger (Beitrag 35561508)
Auszug aus deren Nutzungsbedingungen!

Werden alle machen. Teilweise um Traffic Kontingent zu checken usw.

derschwarzgelbe 19.10.19 15:42

Habe gerade mit linksnappy getestet und ich hatte fullspeed, 50mBit mit dem JDownloader.
Vor dem Download muss er aber noch die Links von den verschiedenen Hostern umwandeln, macht er aber automatisch.

Peterle_Hansen 19.10.19 16:18

Das klingt ja alles interessant und hoffnungsvoll. Linksnappy. Werde ich nächste Woche mal probieren. :)

@TwinFinger: Ja, so ganz wirst Du Deine Spuren nicht verwischen können.

>gnarf< 19.10.19 17:27

Zitat:

Zitat von Avantasia (Beitrag 35560669)
Wer heute noch ohne VPN oder Proxy unterwegs ist, braucht später nicht jammern.

Ob sich die Asche im Monate für nen fixen VPN lohnt, wenn man immer wieder solche Dinge zu lesen bekommt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und solange die Vorratsdatenspeicherung nicht Realität ist, ist es in meinem Augen irgendwie rausgeschmissenes Geld. Also wenn man bei Zahlung und Anmeldung auf die üblichen Dinge achtet.

Gerade wenn man bei einem Multihoster lädt. Hier lädt man ja nicht direkt bei dem jeweiligen Hoster sondern über die Server und IPs der Multihoster.

>gnarf< 20.10.19 10:54

@Ferres1973

Hab LinkSnappy auch mal verwendet. Mit dem JDownloader gab es mitunter Probleme. Das laden über die Website von denen lief, wie du ja schon gesagt hast, besser.

Welchen Downloadmanager verwendest du denn? Die LinkSnappy Leute empfehlen ja IDM. Vielleicht läuft es damit ja besser!?

DestNL 20.10.19 14:25

wenn ich bei Linksnappy via PP verlängern will krieg ich da ne Bestätigung für VPN - ist das so gewollt zur Verschleierung?

Schneemann2009 21.10.19 16:37

Mal Linksnappy P.Account genommen , mit JD verbunden .
50mbit mit JD ,aber nicht alle Hoster getestet :T

night Shaddow 22.10.19 16:00

Hat den jetzt schon jemand getestet?
Hab mich angemeldet, PSC würde gehen, aber der Preis macht mich misstrauisch.
Im JD ist er auch gelistet.

deromi 22.10.19 16:42

Zitat:

Zitat von night Shaddow (Beitrag 35584245)
Hab mich angemeldet, PSC würde gehen, aber der Preis macht mich misstrauisch.
Im JD ist er auch gelistet.

Dann teste doch einfach mal das 15 Tage Angebot und berichte hier.
Damit hast du der Gemeinschaft geholfen das einzuordnen, und hast im schlimmsten Fall 3 € in den Sand gesetzt. :T

andu 22.10.19 16:53

Zitat:

Zitat von night Shaddow (Beitrag 35584245)

Ich hab den seit Samstag, er erfüllt seinen Zweck, nicht mehr aber auch nicht weniger. Der Speed ist schwankend, was bei der jetzigen Situation und dem Wochenende auch kein Wunder ist, das habe ich so erwartet.

Für mich wichtig waren Rapidgator, FileFactory und Turbobit (UL hab ich einen PA), lief soweit ohne Probleme. Rapidgator rutschte bei einigen Links auf Freeuser, aber nach Aktualisieren ging auch das wieder.

Für mich ist das eine reine Übergangslösung, ein MOCH kann nicht das bieten, was ein volltauglicher Premiumaccount geben kann. Allerdings ist Rapidgator auch MIT Premiumaccount alles andere als stabil. Ich mach mir keine Sorgen, habe das 9€-Drei-Monatspaket genommen, was soll bei 3€ im Monat schief gehen?

night Shaddow 22.10.19 16:53

EDIT: andu war schneller. Danke für deinen Bericht. Werde das auch mal testen.

NettoEddy 22.10.19 18:09

Also was mir jemand erzählt hat bei einer Diskussion Betreff Hoster kann ich nicht glauben... Durch die Verwendung eines Multihosters gibt es beim downloaden der Dateien Qualtitätsverlust bei Musik... Ich frage mich wie man auf den Schwachsinn kommt ? Hat jemand von euch schon mal so was gehört ?

andu 22.10.19 18:14

Nein und hat in der Topliste des Blödsinns aber sofort einen Spitzenplatz ergattert :)

NettoEddy 22.10.19 18:20

Zitat:

Zitat von andu (Beitrag 35585126)
Nein und hat in der Topliste des Blödsinns aber sofort einen Spitzenplatz ergattert :)

Gehts noch kurioser ? :unibrow:

NettoEddy 22.10.19 18:54

Zitat:

Zitat von deromi (Beitrag 35584543)
Dann teste doch einfach mal das 15 Tage Angebot und berichte hier.
Damit hast du der Gemeinschaft geholfen das einzuordnen, und hast im schlimmsten Fall 3 € in den Sand gesetzt. :T

Bis jetzt find ich es Prima :T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.