![]() |
Antisemitismus in Bayern
Zitat:
Antisemitismus gibt es links wie rechts, er existiert in allen Parteien und natürlich auch unter muslimischen Zuwanderern. Der Verweis auf die Muslime ist nur ein Mittel, um abzulenken - davon darf man sich nicht täuschen lassen. |
Auf alle fälle ist die Zahl der antisemitischen Straftaten stark gestiegen! Es muss ja Gründe geben warum dies plötzlich so geschieht! Da wird sicherlich die stark angestiegene Zuwanderung seit 2015 auch eine wesentliche Rolle spielen.
|
Und die Gewährung der antijüdischen/antiisraelischen Demonstrationen ebenfalls.
Legal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Wie im Artikel beschrieben und hier im Forum, man zeigt immer gerne auf die Moslems um anderes zu verharmlosen ...
Zitat:
|
Kannst du mir bitte sagen, wo ich etwas verharmlose, wenn ich einen Link poste, wo Antisemitismus und Hetze gegen Juden legal ausgeübt werden durfte? Jahrelang?
|
A war das sicher nicht legal. Es wurde vll zuwenig draufgeguckt. Legal wäre ja erlaubt und das ist es nicht.
B ist das komisch von Antisemitismus zu reden wenn Araber anti Israel sind. Gehören sie doch auch zum Volk der semiten. |
Doch, die Demonstrationen wurden jahrelang genehmigt, obwohl man wusste, was dort abging. Das gab hier in Berlin viel böses Blut.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gab zwar dann von Seiten der Politiker, als das Ding immer größer wurde, Kritiken, aber IMO eher halbherzig. Weil halt jahrelang bekannt war, was auf diesen Demos abging und keiner eingegriffen und diese verboten hat. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Du und Dino posten was sofort ? Muslime .... |
Zitat:
Nazis. Jeder sollte benannt werden unabhängig seiner Herkunft, Hautfarbe etc. Straftäter bleibt Straftäter! Oder soll man bei einer gewissen Tätergruppe nicht so genau hinsehen nach deiner Ansicht? Zitat:
|
Nochmal. Antiisraelisch nicht primär antisemitisch.
Du machst Grad das was du der Presse in Chemnitz vorwirfst. Alle in ein Topf werfen. Vll mal mit den begriffen genauer sein Antiisraelisch / Antizionistisch Antisemitisch |
Zitat:
|
Richtig.
Aber die Anzahl bei der Demo gleich auf alle Teilnehmer zu beziehen gleicht dann was man der Presse vorwirft. |
Zitat:
Soweit ich mich erinnere, waren bei den Demos wohl auch Rechtsradikale dabei. Der Feind meines Feindes und so... Da nehmen sich aber diese Moslems (die diesen Demos beiwohnen) und die Rechtsradikalen nichts... |
Kann gut sein. Ich war nicht da.
Und (mit verlaub), möchte ich mich nicht auf deine Aussagen dazu verlassen. Du bist noch weniger objektiver als der Presse vorgeworfen wird. Btw Ist es kein Geheimnis das die NPD schon immer mit den palästinern zusammen gearbeitet hat. Bis zur Spitze. |
Zitat:
Hier noch ein paar weitere [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und hier ein übler Vorfall an einer Berliner Schule: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Geschichte des jüdischen Volkes
Antisemitismus und Antijudaismus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich finde es schon komisch das in der Geschichte ausgerechnet diese eine
Bevölkerungsgruppe so dermaßen tangiert wird? Die werden doch schon seit dem Bau der alleresten Pyramide vor 3000 oder 4000 jahren versklavt, verfolgt, missachtet?! Ich weis es nicht, aber das die schon so lange in der Opfer Rolle hängen kann doch auch nicht von ungefähr kommen?? Nach so langer Zeit können die sich selber ruhig auch mal nen Kopp machen warum dies so ist wie es ist!!!?? |
Zitat:
Nein! Täter sind schuldig für ihre Taten! Oder möchtest du behaupten, das Frauen grundsätzlich schuldig für den ihnen angetanen Vergewaltigungen sind? Frauen werden in der Geschichte nicht weniger lang vergewaltigt. |
Zitat:
Das könnte einer Diskussion förderlich sein. |
Was wollte den centurio denn mit seinem Post denn aussagen?
Für mich klang das auch nach: Die werden doch schon 3000-4000jahre versklavt verfolgt und missachtet, dann ist das jetzt auch nicht schlimm. Und die sollen sich mal fragen warum das so ist? Als ob es einen berechtigten Grund dafür gäbe!!! |
Zitat:
Vielleicht Ja? Vielleicht Nein? Eventuell kann diese frage ja Paolo Pinkel beantworten, ich nicht!!! Ich weis, ist hierzulande eh ein heikles Thema und man muss tierisch aufpassen was man schreibt!! Habe jetzt schon wieder unterschwellige schuldgefühle das ich über das thema überhaupt was schreibe! Ich meine das nicht aus Spaß und t(r)ollerei!!! |
Das hat mit Friedman nichts zu tun, sondern es ist eine grundsätzliche Frage.
|
Zitat:
|
Och Mensch!!!
Wieso versteht ihr mich nicht?? Ihr reißt immer ein Textstück raus und dann kommt was irgendwas komisches raus was ich gar nicht meinte!!? Lest und versteht doch mal den gesamt text?? Mir kommt es so vor ihr lauert regelrecht auf irgend ein falsches Wort das ihr dann zerreißen könnt!! Ich gebe doch den Juden nicht selber die Schuld was passierte!! Gehts noch?? Ich will doch selber verstehen warum seit ewigkeiten die ganze Misere durch die Geschichte ausgerrechnet bei denen ist!? Es muss doch ein Grund haben, und wollte nur zum denken anregen!!! Ich klink mich hier aus, hat eh kein wert hier weiter zu diskutieren!!!!!!!!! Viel zu heikel das Thema und manche viel zu verbissen!!! |
Dann muss du die frage auch anders stellen. Fertig!
Zwischen deinem Post (und da mein ich ihn komplett und nicht nur einzelne Teile) und der Frage warum die Juden verfolgt werden ist ein riesen unterschied. Vieles ist sicher aus Neid und Missgunst entstanden. Wenigstens hier in Europa. Zitat:
Fehlte nur noch die Story das sie die Brunnen vergiften und man den sowieso nicht vertrauen durfte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |