![]() |
SPD schreibt an Erstklässler – und bekommt deshalb Ärger
Zitat:
|
Brotdosen-Aktion. Und dann werden Dosen aus Plastik an die Kinder verteilt. Womöglich noch billig aus China importiert.
Dabei gibt es alternativen, mit denen die Politiker mal durch Umweltbewusstsein glänzen könnten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die politische Botschaft kann man ja zur Not als Wickelpapier für Bananenschalen verwenden ... |
Und?
Bei uns steht gefühlt jede Partei an den Grundschulen zu Einschulung und verteilen was |
Irgendwie hab ich das Gefühl, das bei den ganzen renommierten Parteien gesucht wird
wo man sie in die Pfanne hauen kann. Wird langsam echt ein Volkssport wie es scheint. ^^ |
DAs sagt ja schon alles darüber wie verzweifelt die alle sein müssen wenn die bei den Kindern betteln müssen um von den Eltern gewählt zu werden.
Das erinnert mich an den Witz das die Grünen Schule verbieten und Gras erlauben wollten um von völlig verblödeten und zugekifften wieder gewählt zu werden |
Die CSU (auch renommiert) hat sich dabei eingeschalten ;)
Die freien Wähler sind nur am Rande dabei, aber schliesslich ist Wahlkampf und da ist wie im Krieg jedes Mittel recht ^^ Das ist eigentlich nichts Neues und wird schon seit ewigen Zeiten so praktiziert. Ich habe als Kind, gegen Bezahlung natürlich, für die CSU Wahlkampfzettelchen in den Briefkästen verteilt. Während meiner Tour versuchte die SPD erfolglos mich abzuwerben. Abgesehen von dem Zirndorfer (Wo zum Geier ist Zirndorf und hat das überhaupt irgendeine Bedeutung ^^)Geplänkel, würde ich die drei Unterzeichner aufsuchen und am Kragen packen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |