![]() |
relink.to mit allen browsern gleiche Fehlermeldung
Hallo!
Dieses Problem hatte ich noch nie gehabt: Egal ob OPERA Portable mit VPN oder CHROME, gehe ich auf einen ********** link kommt immer: "Could not select database. WSREP has not yet prepared node for application use" Ich habe keine Möglichkeit etwas bei jdownloader einzufügen, kriege auch keine "normalen" links. Was kann ich machen?? Viele Grüße lienot |
Warten bis relink wieder erreichbar ist oder ein Angebot nutzen wo kein relink vor hängt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alles klar, vielen Dank.
Ich konnte es nicht glauben, ich dachte es läge an meinem PC oder ähnliches. Leider benutzen hier fast alle relink. Ich habe die Daten die gesucht hatte auf einer anderen Seite besorgt, dort wurde ********* genutzt. Grüße lienot |
Hey Leute, schreibe jetzt einfach mal hier. Bestehen die Probleme mit Relink im Allgemeinen immer noch? Denn bei mir spackt die Seite permanent und ob ich Firefox oder Edge verwende, macht da keinen Unterschied. Jedesmal, wenn ich auf einen Mirror klicke, öffnet sich das Fenster mit dem Captcha. Klicke ich dann in den offenen Kreis, erneuert sich das Fenster, bleibt aber einfach weiß. In der URL-Leiste steht "https://**********/getfile.php". Es startet aber kein Download. Weiß vielleicht jemand von euch, woran das liegen könnte? Danke im Voraus für euer Feedback!
|
Aloha,
bis auf das vor kurzem "**********" vorübergehend offline war, was ja mittlerweile zum Glück nicht mehr der Fall ist, gibt es zumindest bei mir überhaupt keine Probleme! Für mich ist "**********" neben "share-links.biz" mein bevorzugter Crypter-Dienst, da die simplen Rätsel superschnell gelöst sind u. man nach nur wenigen Sek. an die gewünschten Links kommt! :T Das ganze hört sich nach einem ähnlichen Problem an, welches andere User über "share-links.biz" schreiben! (mit welchem ich bisher niemals Probleme hatte) Die Fehlerursache können falsche Einstellungen deinerseits sein, irgendein Add-on oder z.B. falls vorhanden die verwendete Internet-Security, welche den Prozess blockieren kann. Es gibt jedenfalls meiner Erfahrung nach keine pauschale Fehlerlösung, die bei jedem funktioniert. Fakt ist, dass die Fehlerursache defintiv nichts mit "**********" zu tun hat! Manchmal können solche Fehler mit den verrücktesten Dingen zusammenhängen. Ich hatte z.B. vor kurzem mit einem anderen Crypter-Dienst "filecr." Probleme, wo ähnlich wie bei Dir ganz plötzlich nicht mehr alles korrekt angezeigt wurde. Ich konnte zunächst auch nicht die Ursache dafür finden. Nach einer längeren Suche hab ich dann entdeckt, dass es weshalb auch immer Probleme mit dem "Flash Player" gibt. Nachdem ich diesen neu installiert habe, funktionierte plötzlich alles wieder ohne Probleme u. es wurde wieder alles korrekt angezeigt! :T Viel Erfolg bei der Fehlersuche! :) |
Vielen Dank für den Hinweis! Hab jetzt mal ein bisschen herum experimentiert und nach einigen Fehlversuchen mit der Deaktivierung diverser Browsererweiterungen die Browsererweiterung "HTTPS Everywhere" deinstalliert (dass es mit dieser App Probleme mit Relink geben könnte, hätte ich mir eigtl denken können...). Nachdem ich den Browser neugestartet hatte, ging es dann. Komischerweise ging es auch dann wieder, als ich sie erneut installiert und daraufhin deaktiviert hab, was vor der Neuinstallation nichts gebracht hatte. Naja, hauptsache es funzt wieder. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |