![]() |
Szene bekommt Zulauf-Reichsbürger bereit zu "schwerster Gewalt"
Zitat:
|
Also "ein Zeitungsbericht" (Bild) meint lediglich, dass sie zu "schwersten Gewalttaten" bereit wären, also von dort schreibt NTV ab. Wiedermal ohne jegliche Beweise. Die "Sicherheitsbehörde" (Bundesamtes für Verfassungsschutz = BRD-Selbstschutz) meint auch (genutztes Wort: "Einschätzung" = keine Ahnung), ohne Beweise, dass beide Fraktionen bereit sind "ihre Waffen für schwerste Gewalttaten einzusetzen". Bild, NTV und das Bundesamtes für Verfassungsschutz behaupten also viel, belegen aber nichts. Nett, mehr aber auch nicht. Was hat man auch erwartet? Dass sich die BRD sich selbst ankackt und die Verbreitung nicht stoppen will? Nun bspw. Propaganda, wie diese hier, verbreiten.
Jeder der/die lesen lann, sollte eh erkennen, dass der Staat und das Rechtssystem für Steuersklaven erdacht wurde und so auch gehandhabt wird. Nicht einmal der Staat selbst ist souverän und arbeitet seit eh und je für Fremdinteressen, besonders wenn er sich seine eigene Währung von Banken leihen muss. Da ist es auch egal ob man von der BRD, Frankreich, USA, Russland oder sonstwem spricht, das System ist überall gleich. Sie wollen alle am Tropf, jedes Leben soll für diese Interessen geboren werden und bis zum Tod dafür leben. Wer über 70% seines Lohns als Steuern abgibt ist de facto ein Sklave, ihr müsst nur wissen wollen. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es unter den Reichsbürger keine Schläfer ? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie sollen Deiner Meinung nach, Schulen, Kita's,soziale Leistungen (Wohnungsgeld,Arbeitslosengeld usw.) die komplette Infrastruktur, Strassenbau, Schienenverkehr und vieles mehr finanziert werden ? Es gab auch schon andere Systeme, wie in der DDR und andere Länder., und die sind gnadenlos gescheitert. Aber vielleicht hast Du ja ein System in der Schublade, was uns von den Steuern befreit,bin mal gespannt. Zum Thema, das Deutschland nicht souverän ist, hier mal ein Artikel, mehr will ich dazu nicht sagen. Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ihm dann Punkt für Punkt vorgerechnet, was so ein Erhalt der Öffis kostet, bis zum Gehalt für den Fahrer und den (damals noch vorhandenen) Schaffner. Danach ist er nie wieder ohne Fahrschein losgefahren. Vielleicht sollte sich mit Walker auch mal jemand die Mühe machen ;) |
Zitat:
|
Bessere Gesellschaft ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Es gibt oder gab es jedenfalls , doch auszugsweise Wohngemeinden, die nur noch im Tauschhandel nach einem Punktesystem, sich gegenseitig ihre Dienstleistung oder Waren anboten.
Nachteil ist natuierlich, das man im wesentlichen erst einmal diese Tauschwaren irgendwo erhandeln oder selbst herstellen muss. Das ging so im Rahmen , ich helf dir beim renovieren ( wo immer nun die Bohrmaschiene herkam, vermutlich geklauft) und du machst mir an 2 sonntagen ein gutes Mittagesssen. Das waer doch mal was, das flaechendeckend jedem auf das Haupt zu zwingen. Dann verhungern erst einmal die, die krankheitsbedingt, nicht viel dazu beizutragen haben. Also gegen solch natuerliche Auslesen...soll man da etwas sagen?? |
Zitat:
Hat er schon Ziele, wie er das Problem gedenkt endlich zu lösen? Oder ist das Thema Reichsbürger mal wieder aus konservativer Sicht als harmlos anzusehen? |
Antwort auf bessere Gesellschaft - Streifzüge.
Zitat:
________________________________________ Bitte weiterträumen. |
Was mich eigentlich schon immer wunderte, dass solche Leute sich so einfach mit echten Schusswaffen versorgen können und dabei immer noch unentdeckt bleiben.
Die Zugehörigkeit zu dieser Szene macht es ja nicht leichter.... Vielleicht bin ich da nur zu blauäugig oder habe nicht die entpsrechenden Kontakte. Ich jedenfalls müsste weit fahren um an eine Waffe zu gelangen, weil meine Madame gleich mal Jedem meine frühere Tätigkeit auf die Nase bindet ^^ Wenn die Schützenvereine ihre Vorschriften (Munitionsausgabe) auch ernst nehmen würden, dann wäre das Risiko doch geringer. Oder nicht? |
Zitat:
Die für das Wiederladen nötigen leeren Patronenhülsen gibt es in jedem Schützenverein im Überfluss. Einhalten muss man lediglich die vorgeschriebene Menge an Munition. Aber wer überprüft das schon? Woher ich das weiß? Weil mein Ex-Mann für einen Schützenverein Munition herstellte, in dem wir beide aktiv waren. Und bevor Spekulationen aufkommen. Ich habe keine WBK und keine Waffe mehr. Alles schon lange aus eigenem Antrieb abgegeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Soll manchmal auch bei "Altspatzen" helfen, die sich etwas verzettelt haben. |
Ok falsch ausgedrückt, sagen wir es so: Als würde man mit einem 5jährigen Kind über die Relativitätstheorie diskutieren. Besser? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |