![]() |
Holocaust darf auf Facebook geleugnet werden
Zitat:
|
Zitat:
"Ziel seines Netzwerks bei Fake News sei es nicht, User daran zu hindern, etwas Unwahres zu sagen - sondern Fake News und die Ausbreitung von Falschinformationen über die Facebook-Dienste zu stoppen." Dieser Idiot macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt. Was ist denn die Leugnung des Holocausts anderes als Fake News? Ich bin langsam dafür, dass man diesem Scheissladen den Stecker zieht. |
Der ist Ami, die haben eine ganz andere Sichtweise zu dem Thema wie wir.
("Hey where do you come from? I´m German! Oh, you are a Nazi? Oft genug zu hören bekommen da und das war nicht mal beleidigend gemeint in USA.) Wir hier gehen davon aus, was wir seit dem Krieg beigebracht bekommen haben, das haben die Amis nicht. Also können wir das hier weder beurteilen noch uns bei den Amis rein Denken umgekehrt genau so. Das sind nicht unsere Werte, sondern deren. Und ein Land das den Ku Klux Klan duldet, ein Vermögen für Nazi Relikte ein vermögen ausgibt oder Waffen in jedem Haus erlaubt , hat komplett andere Werte als wir. Man sollte das mit beachten. Hier kommt direkt ein Aufschrei, weil wir es nicht anders kennen, da ist das völlig Unwichtig. Auch bei einem Zuckerberg. Ob die Amis das jemals begreifen, wage ich zu bezweifeln. Der wird sich wahrscheinlich gar nicht wirklich bewusst sein, das uns das hier aufregt und vor allem nicht warum, die haben diese Kriegsschuld über Generationen nicht angelastet bekommen. Damit will ich das nicht schön reden, nur mal klar machen, das wir und ggf. die Juden, die einzigen sind, die sich darüber aufregen. Für den Rest der Welt ist das nicht so relevant wie bei uns. |
Zitat:
Herausragender Vertreter der Erinnerungskultur - der kürzlich verstorbene Claude Lanzmann: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wird sicher noch ein paar Länder geben, aber den meisten ist das Scheiß egal,
darum ging es mir jetzt aber auch nicht, sondern darum, das die Amis andere Werte haben. Es wird immer irgendwo Gruppen geben die das genau so sehen wie wir, aber das Groß in anderen Ländern sehen das nun mal anders. Die Gruppen jetzt alle aufzuzählen oder zu verlinken wäre jetzt auch wieder Off Topic. Für viele Amis sind und bleiben wir Nazis, und das ist für die nur eine Bezeichnung die sie irgendwo mal gehört haben und nicht mal genau Wissen was das ist und im Prinzip auch gar nicht Interessiert, wie gesagt, die haben andere Werte. Das wir uns hier über Zuckerberg aufregen, wird der gar nicht so wirklich kapieren. |
Was hinter Zuckerbergs Aussage zur Holocaustleugnung steckt
Zitat:
|
Der Witz ist, dass es gerade im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten, mehr etablierte " Nazi's" oder deren Anhaengerschaft gibt, als hierzulande.
Die Resentiment's gegenueber dem juedischen Anteil der Bevoelkerung ist erhelblich hoeher, als man sich das vorstellen darf. Primaer begruendet mit der Tatsache, dass sich die Juden in den USA an recht guten Stellen zu etablieren wussten. Da kocht die kleine Seele |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |