![]() |
Stimmen Sie ab! Sommerzeit ja oder nein? Nun fragt die EU die Bürger
Zitat:
|
Weg damit. Die Aufwendungen stehen in keiner Relation zu den Kosten.
Vom einzelnen mal ganz abgesehen, da jeder so seine Befindlichkeiten pflegt. Die einen mehr die anderen weniger |
Da ist wohl der Ansturm zu groß:
Der EUROPA-Server steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Wir bitten um Entschuldigung. |
Ging auch eben durch sämtliche Medien. Kein Wunder.
Versuch ich mal Nachts. |
Zitat:
Ok, gäbe noch das Wohnsitzland "Sonstiges" zur Auswahl, das ist mir aber bisher nicht bekannt :D Zukünftige Antwort auf die Frage: Sind Sie Europäer? Nein, Sonstiges :p |
Sei froh das die Schweiz noch nicht zu exterritorialen-EU-Zone erklärt wurde ... *hust*.
Das ist jetzt grade in D schwer in Mode für alles so tolle Begriffe zu finden. Da klingt Sonstiges doch gradezu harmlos irgendwie. ;) |
Stelle mir gerade einen Schweizer des dritten Geschlechts vor. Dessen Selbstbeschreibung wäre dann: Bin ein divers aus Sonstiges.
|
Ganz Europa ist von den EU-Bürgern besetzt... Ganz Europa? Nein! Ein von unbeugsamen "Sonstiges" bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.
Sicher der Grund für die Abstufung ins "Sonstige" :D |
Also Nachts geht das Abstimmen super, ich hab nur noch nicht gefunden, wo man die Ergebnisse einsehen kann.
|
Auf der Hauptseite stand das die Ergebnisse dort stehen würden.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Die Schweiz ist doch neutral...also..SONSTIGES..:D
Ichh ab so das gefuehl die haben nur naechtliche Stromeinspeisung..oder die abgeordneten nehmen die 00:30 Klausel mit..dann darf der Tag danach kompl- abgerechnet werden. Kaum zu erreichen?!!? |
Früher war bei uns am Grenzübergang mal eine fette Strassenmarkierung (mehr oder weniger innerorts, da der Übergang beinahe fliessend ist) und ein Schild mit folgendem Hinweis:
"Sie kommen aus Europa, Sie gehen nach Europa!" :) Server immer noch überlastet... |
Einfach wieder die natürlichen 13 Monate á 28 Tage = 364 + 1 Tag und fertig.
|
Gerade für die Beibehaltung der Umstellung abgestimmt. Als vor einigen Jahren kleinere Parteien dieses ändern wollten sagten alle diese wären deshalb unwählbar. Dann tu ich den Bürgern mal was gutes und hoffe das es knapp so bleiben wird.
|
Gerade mitgemacht. Diese Abstimmung ist aber ein Witz, da man Bots nutzen kann.
Ich habe gegen die Umstellung gestimmt. |
Naja, ob man da zwingend einen Bot braucht ist fraglich. Die Mehrheit ist eh gegen die Zeitumstellung, das
Wissen die ja auch. Da muss niemand 100000 mal abstimmen, außer er bezweckt damit wieder hinterher die Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |