![]() |
Ich hasse das Telefon meiner Mutter
Zitat:
|
Ich kann es einfach nur nicht leiden, wenn ich mit jemandem rede und der auf sein Smartphone schaut. Das scheint eine Sucht zu sein.
|
Ich habe schon erlebt, dass Kleinkinder (!) allergisch auf das Handy der Mutter reagieren. Mama nimmt das Phone in die Hand und es geht ein Wahnsinnsgeschrei los. Mama legt das Ding wieder weg und es kehrt auch wieder Ruhe ein. Unglaublich.
|
Ich hab auch schon allergisch reagiert.
Einige Jahre habe ich mir zum Geburtstag ansehen duerfen , wie meine cousine und ihre beiden toechter, notorisch, zwischen Ipad und Eifoen in ihre welt versanken. Hab sie dann vor 2 jahren gebeten, hoeflichst, dem Termin fernzubleiben, da ihr unterhaltungswert nicht mehr messbar ist. Was soll ich mich staendig aergern; sollen sie sich aergern, Vermutlich tun sie dies nicht in ihrer abgestumpftheit.Sie haben letztendendlich auch anderes Klientel gewaehlt, wenn auch virtuell, aber da koennen sie sich weiter ausleben. |
Moin,
und man verpasst durch das Handy [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. :) Wie man [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sieht, kann sich das furchtbar rächen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |