![]() |
Alameinhotel.com > mygully-Klon?
Was hat es damit auf sich?
Ich hatte eben gegoogelt und mich dann mit meinem Nutzernamen und Kennwort auf dieser Seite eingeloggt. Ist das nur eine weitergeleitete oder doppelte Domain von MyGully oder was genau? Ein Klon? Ich kenne mich da nicht aus, und fürchte, daß die jetzt meine Logindaten haben. Ich hab leider nicht auf die Browserzeile geachtet. Ich hoffe, das geht mich rechten Dingen zu und ich muß keine Sorgen haben.http://fs5.directupload.net/images/180503/ndsqozdo.jpg :eek: |
Wichtig ist, dass man sich auf solchen Seiten mit seinen Zugangsdaten einloggt... (Für die, die es nicht verstehen: das war nicht ernst gemeint!) Infos gibts hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nun, nach der ironischen Bemerkung von Abscocer: ändere hier bitte ganz flott Dein Passwort.
Gehackte Accounts, und dazu hast Du gerade eine tolle Vorlage geliefert, werden hier nämlich gebannt, sobald so etwas sichtbar wird, d.h. wenn der Hacker hier herumspamt. |
Zitat:
Sorry, aber auf der genannten "gefälschten" Seite die Account-Daten eingegeben und nun sind diese an die "Betrüger" gesendet. Die werden nun einen vollen Zugriff auf den Account hier haben. |
Danke für die Beantwortung und die Hinweise.
Habe jetzt schnell das Passwort geändert! Wie ist das überhaupt möglich, daß ich mich dort mit den bei mygully gültigen Daten einloggen konnte? Dann müssen die ja auch die Datenbank kopiert haben. Unglaublich sowas. Werde nächstes mal nach einer Googlesuche besser auf die Adresszeile achten, weil manche Ergebnisse sehen verblüffend authentisch nach Mygully aus. Es gibt echt schon seltsame Sachen. MFG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |