![]() |
Notebook
Moin!
Kann mir jemand ein Notebook bis 400€ empfehlen auf dem Fortnite gut läuft? Mein Sohn möchte eines, allerdings sollte er darauf nicht nur spielen, sondern eben auch seine Dinge für die Schule erledigen. |
Muss es unbedingt ein Notebook sein?
Bzw. rein für die Mobilität oder weil kein Monitor/Tastatur+Maus vorhanden sind? Und ist Zusammenbauen eine Option? Schul-Zeugs kann man auch auf einem normalen PC erledigen, bei dem dann der Rest wie Spiele auch besser drauf laufen. Das hier gäbs für 387€, bzw. 377€ falls kein DVD Brenner benötigt wird: 1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bei Medium-Grafikeinstellungen geht Fortnite darauf super: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sowie andere Online Spiele die er vielleicht mag. (League of Legends +120FPS Durchschnitt, Max. 1920x1080px) (Overwatch 60 - 70 FPS, Medium/Low, 1920x1080px) Etwas besser wärs mit dem Prozessor und diesem RAM: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber damit würde der Preis auf 470€ steigen ohne DVD Brenner. Tastatur+Maus Kombo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gehäuse-Optionen: (falls er was buntes haben möchte, kein Aufpreis da alle ungefähr gleich viel kosten) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zusammenbau: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Super, danke. Eigentlich sollte es aus Platzgründen ein Notebook sein. Ich gebe es mal so an meinen Sohn weiter. Er soll dann entscheiden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |