![]() |
EPUB in PDF konvertieren
Hey! Kann mir jemand von euch sagen, wie ich eine EPUB Datei in eine PDF Datei formatieren kann? (Freeware?!).
Ich habe es mal mit Calibre versucht, mir der PDF Datei lässt sich aber so gut wie nichts anfangen... LG, Tim |
Hi.
Bei calibre muss man natürlich evtl. viele Einstellungen machen um ein für sich gutes Ergebnis zu bekommen. Außerdem müsste man ein wenig über den Inhalt erfahren. Sind Bilder mit drin? Wie soll das Ausgabeformat sein? A4, A5..... Gruß |
Hey! Ich habe deinen vorherigen Tipp (UDC) beherzigt, konnte ihn aber erst jetzt ausprobieren. Die Konvertierung dauert zwar etwas, dafür ist dann aber das Ergebnis gut!
Ich denke ich bleibe bei ihm, es sei denn, du hast noch einen besseren Tipp :P P.S. meine EPUBS enthalten wenige Bilder, überwiegend Text. P.S. vielen Dank! Du bist mein Held des Tages!!! :P LG, Tim |
Das Ausgabeformat ist i.d.R. DIN A4
|
Hi.
Ja, ich hatte zuerst den UDC empfohlen, bin aber dann über dein "Freeware" gestolpert. OK, hier noch als Zusatz eine Freeware. Das Ergebnis wird dich dann aber sicherlich nicht begeistern. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß |
Hey! Sorry, dass ich mich oben etwas ungenau ausgedrückt habe.
Ich suche den besten Converter für die oben genannte Problematik. Ob der jetzt Freeware ist oder nicht, ist mir egal^^. LG, Tim |
Epubsoft Toolbox
[QUOTE=OneNewUser;31673028]Hey! Sorry, dass ich mich oben etwas ungenau ausgedrückt habe.
Ich suche den besten Converter für die oben genannte Problematik. Ob der jetzt Freeware ist oder nicht, ist mir egal^^. Schau mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nicht billig aber SUPER! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |