![]() |
Fatal Error
Hallo, sorry ich weiss nicht wirklich wohin mit diesem thread.
Wenn ich versuche etwas bei UL runterzuladen bekomme ich einen weissen bildschirm und diese meldung: "*** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now ***" Natürlich hilft reloaden etc garnichts Zuerst dachte ich einfach dass die files einfach nichtmehr verfügbar sind doch es passiert anscheinend auch wenn die files erst vor wenigen minuten hochgeladen wurden. Es scheint ausserdem nicht immer der fall zu sein manchmal kann ich normal runterladen. Habe auch versucht ohne adblock, ohne erfolg. Weiss jemand woran das liegen könnte? Edit: jdownloader /linkgrabber funktioniert auch net |
Wie gehst du denn ins Netz?
Meine Vermutung wäre, dass dein Provider die Seiten sperrt bzw filtert bzw den Traffic dorthin limitiert. Sonst.. Virenschutz? Firewall? Sofern du wirklich nichts seitens Browser/Computer 'geändert' hast, was die Funktionalität angeht.. Adblock, S*****block und ähnliches kann übrigens auch Seiten manipulieren, wenn sie deaktiviert sind. |
probier mal nen anderen browser aus was der dazu sagt waterfox/slimjet etc und nicht den aktuellsten firefox/chrome
geh mal versuchsweise über einen vpnanbieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |