![]() |
Surface Display
Hallo an alle,
ich habe mir vor 6 Monaten einen neuen Surface Pro (2017) gekauft ohne Versicherung, ich weiss war dumm von mir. Heute ist es mir aus der Hand gefallen und hab in ganzes Bildschirm zerschmettern lassen, aber alle anderen Funktion funktionieren einwandfrei. Und ist auch leider nicht mehr unter den Garantiefall.:( Daher meine Frage an euch, weiss vielleicht einer wo ich mir einem neuen originalen Display kaufen kann??:confused: Bildschirmdaten: LG Display LP123WQ112604, 2736x1824, 12.3 ich bedanke mich in voraus an Alle und eure Hilfe. |
Schau mal unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , die verkaufen zwar keine Ersatz-displays, führen aber die reparaturen für Mediamarkt, Saturn, Euronics usw. durch. Mann kann auch als Privatmann da reparieren lassen. Die Preise siehst du, wenn du auf dein Model klickst.
Hier noch ein Reparaturdienst:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier eine Seite, die Ersatzteile direkt anbietet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier kannst du auch mal schauen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke für die Links :)
Hast du schon erfahrung gemacht mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ??? wenn ja ein kleines Feedback wäre echt nett :) |
Nein, leider oder besser gesagt "Gott sei Dank" habe ich damit keine Erfahrungen. Das Einzige,was bei mir mal war, war eine Reparatur am Handydisplay S7 und das haben die Leute vom MediaMarkt super und preiswert gelöst. Übrigens könntest du auch da mal (oder bei Euronics, Saturn etc.) ganz unverbindlich fragen, ob die das reparieren können und was es vor Allem kostet. Fragen kostet ja nichts.
Viel Glück |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |