![]() |
Virus auf Share-Links.biz?
Ich bekomme immer eine Meldung von Norton das die Seite gesperrt ist wegen fremden Eindingingversuch.
Hier mal meine Diskussion im Norton-Forum. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] cu cardo_ |
Die haben einen Cryptominer drin.
Daher kommt die Warnung. Was das genau ist kann ja jeder googlen. |
Bedeutet über share-links.biz nichts mehr runterladen oder wie.
Ich habe zwar keine coins gibt es also nichts zu holen, aber was verseuchtes will ich mir da nicht runterladen. Danke für die Info |
Zitat:
|
Vielen Dank für die einfache Beantwortung einer simplen Frage. Du musst entschuldigen aber die ganze Bitcoin Sache ist an mir vorüber gezogen. Leider.
Es ist also ein Schädling der in die Website integriert ist um coins abzugreifen. Manchmal ist eine simple Antwort schneller als jemand nur zu google zu verweisen. Ich frage ja nicht weil ich zu dumm bin google zu bedienen, sondern weil google mir eben nicht die gewünschte Antwort liefert. Generell sollte also erst einmal Abstand genommen werden von sharelink.biz würde ich jetzt schlussfolgern. Welcher von den Sachen beschreibt mir jetzt genau was ein cryptominer ist ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bin gespannt. |
Hast Du dir denn mal die Suchergebnisse angeschaut? Du musst da auf den Link bei Google klicken, dann wirst Du auf eine andere Seite weitergeleitet. Aber keine Panik, das ist so beabsichtigt.
Wenn das Thema an Dir vorbei gegangen ist, ist das ja kein Problem. Allerdings gibt es zu diesem Thema schon zahlreiche Beiträge. Wenn dann immernoch jemand wieder die selbe Frage stellt, finde ich den Hinweis auf Google schon vernünftig. Einfach mal das Köpfchen einschalten, wo man solche Informationen finden könnte... Versuchs doch mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] z.B. |
Vielen Dank. In diesem Sinne. Manchmal steht man eben auch auf der Leitung.
|
Warum ist der Crypter hier überhaupt noch erlaubt wo doch offensichtlich ist das die Seite mit JS:Miner verseucht ist? :confused:
http://fs1.directupload.net/images/u...3/q7vnef5o.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |