![]() |
Schüler an Gesamtschule getötet – Mitschüler festgenommen
Zitat:
|
Haftbefehl wegen Mordes im Fall Lünen erlassen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Der angebliche Anlass für den Mord: Zitat:
|
Im Radio hieß es gestern, dass der Messerangriff einem Lehrer galt und der 14-Jährige dazwischen gegangen ist.
|
Unabhängig des Motivs hat der Täter ernsthafte psychische Probleme und gehört in eine intensive Behandlung.
Für die Hinterbliebenen tut es mir sehr leid. |
Zitat:
..und genauso wird es gemacht werden! |
Am besten gleich erschießen gell acherontia ?
|
Zitat:
Und ganz schnell wieder freilassen damit er auch in Zukunft seine Mutter "schützen" kann, geht ja wohl gar nicht das sich die Leute einfach nicht SEINEN Ehr-Vorstellungen anpassen wollen! :D Aber jetzt wo Du es sagst, Kneter33, vielleicht sollten wir mal über das Für und Wider Deiner Idee nachdenken???:D |
Zitat:
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] __________________________________________________ _________________ Du solltest dich evtl. mit deiner bevorzugten Partei zusammenschließen oder es selbst nochmal beim BVerfG versuchen. |
Zitat:
Und wie oft den noch pauli8 - die Gesetzeslage ist die eine Seite, trotzdem kann ich anderer Meinung sein solange ich die NICHT auch umsetze! Meine Meinungsfreiheit lasse ich mir mit Sicherheit nicht beschneiden... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und diese Umkehrung der Beweislast ist heutzutage nötiger denn je: Wer zu vertrauensseelig ist hat hervorragende Chancen wie eine Weihnachtsgans ausgenommen zu werden. Schließlich wollen alle nur "mein Bestes" Und was darunter zu verstehen ist sollte sich langsam rumgesprochen haben.... |
Nein, nein, ich habe keinen Zusatz vergessen.
|
Zitat:
der von pauli zitierte Text: Zitat:
Zitat:
Jeder Täter verstösst gegen ein Gesetz. Deswegen auch Straftat... Und in einer aufgeklärten und modernen Gesellschaft wollen und müssen wir uns eben durch Gesetze gegen Täter abgrenzen und definieren. Das heisst also nicht, dass wir Gleiches mit Gleichem vergelten. Sonst könnte wir die Legislative komplett aufgeben und Willkür wieder das Leben bestimmen lassen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |