myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Viel Werbung trotz AdBlock auf YouTube? (https://mygully.com/showthread.php?t=4993644)

xpkz 06.01.18 13:07

Viel Werbung trotz AdBlock auf YouTube?

Moin!

Seid gestern habe ich so krank nervige Werbung auf YouTube. Viren habe ich keine und auch keine Toolbars/Erweiterungen die ich ausversehen installiert habe.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Es ist echt sehr hart nervig. :D

Danke euch

edit: Ist auch bei Google.

Silent Rob 06.01.18 13:14

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

xpkz 06.01.18 13:16

Funktionioert nicht

Teconas 06.01.18 15:47

Könnte alles mögliche sein, kann man vom Screenshot nicht sagen.

Deaktiviere mal alle Toolbars/AddOns. Wenn das keinen Unterschied macht, würg mal nach und nach jeden Prozess aus dem TaskManager ab, der nicht zu Windows gehört. Immer schön Seite neuladen, und dann solltest du deinen Schuldigen haben.

Versuch auch mal den Quelltext der Seite einzusehen, manchmal sieht man da wer den Werbecode einschleust. Gerne auch Screenshot machen oder Quellcode hier posten (aber dann vorher ausloggen).

LG, Teconas

andreas25101991 06.01.18 16:08

Untersuche mal deinen PC mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].Vielleicht hast du dir irgendwelche Adware oder PUP eingefangen.Oder einen anderen Browser als Portable Version ausprobieren und dort kontrollieren.

Cuddeldaddeldu 06.01.18 16:16

Ich nutze auch Opera und hatte ständig Werbung mit dem Blocker, den Du installiert hast. Seit ich das AddOn uBlock Origin 1.14.22 installiert habe, wird wirklich alles geblockt.

lummidolle 06.01.18 19:15

Adguard // Ghostery// Adblock für Youtube installieren
sind alles Chrome Erweiterungen und durch alle 3 zusammen schafft es kein einziger Werbemüll mehr durch.
Sind bei mir immer standard mässig installiert und funktionieren einwandfrei

Teconas 06.01.18 19:23

@lummidolle:
Zum einen verwendet er laut Screenshot Opera, zum anderen scheint das Werbung zu sein, welche nachträglich durch Schadsofotware eingeschleust wird. Auf Youtube gibt es solche Werbung nicht.

@kpkz:
Probier mal was Andreas vorschlägt, und wenn das nicht klappt, dass was ich vorgeschlagen habe.

Merlin1136 06.01.18 19:28

Zitat:

Zitat von Cuddeldaddeldu (Beitrag 31224429)
Ich nutze auch Opera und hatte ständig Werbung mit dem Blocker, den Du installiert hast. Seit ich das AddOn uBlock Origin 1.14.22 installiert habe, wird wirklich alles geblockt.

Hatte auch das Problem bei FireFox, dass trotz Adblock, immer öfter Werbung etc. durchkam. Erst als ich Ublock installiert habe, ist Ruhe im Karton :D

Greetz
Merlin

dieselkopf 07.01.18 09:03

Das ist ein Schutzgeldverfahren, die Firmen, die an Adblock Geld zahlen, dürfen auch ihre Werbung weiter zeigen.

Ich finde auch, dass ublock origin noch am besten funktioniert, habe beides parallel laufen

Kele Joner 07.01.18 09:11

Würde auch uBlock origin empfehlen. Open source Lösungen sind meist das beste. Du kannst auch eigene Listen importieren, was geblockt werden soll.

mojovonjojo 09.01.18 14:13

Kann ich nur bestätigen mit uBlock bin ich sehr zufrieden.

microkil 23.02.18 21:16

mit block + firefox ebenfalls sehr zufrieden

LoneSurvivor 24.02.18 00:39

Also ich komme auch ohne "uBlock" bestens zurecht u. bin vor ca. 2 Jahren auf das ebenfalls kostenlose Add-on "Adblocker Ultimate" umgestiegen. In Verbindung mit FF hab ich absolut keine Probleme mit Werbung, weder auf TVNOW, wo ja bekanntermaßen sehr viel Werbung ist u. auch nicht auf irgendwelchen XXX-Seiten oder sonst irgendwo! :T

Seltsamerweise funktioniert das gleiche Add-on bei Chrome nicht so gut. Doch da ich hauptsächlich FF nutze, stört mich das nicht!

ztrump 11.03.18 08:19

Bei Firefox:
UBlock Orgin, Ghostery und falls es intressiert, welche Drittseiten tracken, noch Lightbeam

galuskafiv 11.03.18 09:54

adblock plus deinstallieren und ublock origin installieren.
Danke mir später.

Alternativvv 28.03.18 15:56

Mal eine ganz andere Frage, wo kann ich hier meinen Youtube Channel vorstellen?. :/

Teconas 29.03.18 21:48

Nicht mit dem Antworten auf nahezu tote Threads denke ich mal.

Früher hat man sowas im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gemacht, aber da ist mittlerweile wenig los.

Meine Erfahrung nach, wirst du hier sowie nicht auf viel Begeisterung stoßen, da stellst du dich mal besser in anderen Foren oder Youtube Communities vor.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.