![]() |
Fußball - WM Gruppen - Auslosung
Gruppe A
Russland Saudi-Arabien Ägypten Uruguay Gruppe B Portugal Marokko Spanien Iran Gruppe C Frankreich Australien Peru Dänemark Gruppe D Argentinien Island Kroatien Nigeria Gruppe E Brasilien Schweiz Costa Rica Serbien Gruppe F Deutschland Mexiko Schweden Südkorea Gruppe G Belgien Panama Tunesien England Gruppe H Polen Senegal Kolumbien Japan Durchaus lösbare Aufgaben in der Gruppe des amtierenden Weltmeisters. :T |
Unbedingt und das Achtelfinale sollte eigentlich als erledigt betrachtet werden können.
Gibt es eigentlich schon ein Interview mit Löw/Bierhoff? Ich hoffe ja, dass die mal endlich Tacheles reden und die ausgelosten Gegner nicht wieder als stark oder geheimfavorisiert bezeichnen ^^ Insbesondere als amtierender Weltmeister kann man durchaus wie folgt Stellung dazu nehmen und einfach mal verbal auf den Putz hauen: "Schweden und Mexico sind zwei gute Mannschaften, welche den zweiten Gruppenplatz unter sich auspielen werden müssen!" "Bei Südkorea kann sich unser A-Team für das Achtelfinale schonen und das B-Team wird diese leichtere Aufgabe meistern!" :D |
Absolut machbare Gruppe die wir wohl als Erster abschließen werden.
Allerdings glaube ich nicht an die Titelverteidigung, auch wenn ich natürlich darauf hoffe. Für mich ist Frankreich der Favorit auf den Titel. |
Für mich ist Belgien der Favorit auf den Titel.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |