![]() |
Berliner Polizei und die Clans Einzelfälle oder gezielte Unterwanderung?
Zitat:
|
gibts das auch in anderen Behörden/Standorten?
|
Zitat:
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Du bist ein dämlicher Ignorant @ Cityrave.....
Gäbe es keine Migration, egal in welchem Land, so würde beisspielweise Deutschland in ca. 50 Jahren nur noch 2 Drittel seiner jetzigen Bevölkerungszahl haben. Migration gab es schon seit Anbeginn der Menschheit. Nur wird das heute als deutlich negativer empfunden als noch vor ca. 60 Jahren. Wo wären wir denn heute ohne die Migranten der 50gerund 60ziger... Gute und Schlechte gibt es überall. Aber das wirst Du vermutlich nicht unterscheiden können, da es momentan bei den AFDlern nur Schlechte gibt. |
Zu Cityrave will ich nur noch sagen, wie es ein alter Freund von mir mal ausdrückte.
Dabei änderte er ein Bibelzitat ab und verwies auf den Film mit James Dean aus dem Jahre 1950. (Rebel without a cause oder Denn sie wissen nicht was sie tun) "Lasset die Kindlein lallen, denn sie wissen nicht was sie tun !" Wie wollen denn die "Dumfbacken" von der AfD allein in Berlin mit über 180 verschiedenen Ethnien aufräumen ? Mit welchen Mitteln ? Das wäre genau so erfolgreich wie der Versuch, den Wannsee mit einem Nudelsieb leer zu schöpfen. |
Zitat:
japaner als gesamte bevölkerung gesehen haben eine ganz andere mentalität als wir deutschen. absolut nicht zu vergleichen mit der deutschen bevölkerung. wenn wir so drauf wären wie die, würden die demografischen daten zur bevölkerungsentwicklung bei uns noch grausiger aussehen. was das "austauschen der bevölkerung angeht".....keine regierung in japan traut sich, immigration zu befürworten, weil es politischer selbstmord, obwohl japan die immigration dringend nötig hat. die japaner wollen und können sich nicht vorstellen, ihr land mit ausländern zu teilen. stattdessen halten sie ihre wirtschaft mit 14stunden schichten und ähnlichem quatsch am leben. das diese vorgehensweise keine zukunft hat, dürfte wohl logisch sein. /edit: übrigens...die lösung der janaischen regierung gegen die übergreisung und den kindermangel sind ja völlig obskur, staatlich geregelte heiratsagenturen...das wird sicher ein erfolg *rolleyes* |
Zitat:
ich höre nur das gegröhle von deinesgleichen ohne gescheiten lösungsansatz. achja, japans lösungen bringen ja soviel:rolleyes: |
@bambamfeuerstein:
Guck doch mal in den Thread über die Wiedervereinigung. Dann weiß`te bescheid. :D |
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und ja, in die Deutschen Lande hinein und auch hinaus gab es immer Wanderbwegungen, von Europäern, nicht aber von Afrikanern und/oder Arabern. Denn unsere Vorfahren wussten genau das ein zusammenleben mit Menschen aus diesen Ländern in großer Anzahl eben nicht möglich ist ohne das es zu grauenhaften Zuständen im Bereich der Kriminalität und inneren Sucherheit kommt. Und sie hatten Recht wie man heute leider sehen kann. Menschen wie du Leben nicht nur in einer Rosaroten Scheinwelt auf Wolke 7....sie Gefährden auch andere. |
Zitat:
Die Österreicher schwören heute noch auf ihre Kaffeehauskultur, die eine Erbe davon ist. Das Ausländer krimineller sind, ist eine beliebte Aussage. Das die aber grottenfalsch ist, da hier andere Bedingungen ursächlich sind ... who cares. Hauptsache man hat eine Maskierung der eigenen Vorbehalte und Ängste ... |
Zitat:
Schon unsere Vorfahren wussten, wie man mit Menschen in Afrika umgehen musste, damit sie die Ausbeutung nicht behindern. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] *mad* Ist die Ausbeutung der afrikanischen Länder heute mit ihren Folgen nicht auch mit eine Fluchtursache ? |
Zitat:
|
Zitat:
Der, von Dir genannte vergewaltigende Asylbewerber, wird eher angezeigt, weil der unbekannt aus dem Busch sprang. Beim Lebensgefährten oder Partner, sind Frauen deutlich gehemmter und die Beweislast ist schwieriger. Das hält viele Frauen ab ... Ach was rede ich mit Dir ......... MERKEL MUSS WEG ! ;) |
Zitat:
Du schreckst selbst davor nicht zurück die Vergewaltigungen von Frauen in der Ehe/Partnerschaft zu relativieren, um auf Asylbewerber zu zeigen ! Du solltest Dich schämen .... |
Wisst ihr eigentlich, dass es hochintelligente, ja sogar sehr gebildete und wortgewandte Leute gibt, die mit Verschwörungstheorien u.a. Sachen daherkommen...nur an irgend einer Stelle oben in der "Schaltzentrale" haben sie einen Treffer bekommen.
D.h. nicht alle diese Menschen sind primitiv und dumm. So Cityrave...jetzt weißt du es...ich muss dich nicht unbedingt für blöd halten wie du es im anderen Thread unterstellst. |
alles, was machen Leuten nicht in ihr Weltbild passt bzw. was nicht in das allgemeine Weltbild passt, ist eine Verschwörungstheorie. Es gibt offensichtlichen Bullshit wie freie Energie usw., aber ich finde, es wird zu sehr übertrieben.
|
Zitat:
|
was genau wäre eigentlich schlimm daran, wenn wir (ohne die vielbejubelte immigration) ein paar millionen weniger wären in schland? hier gabs immer mal schwund und danach wieder wachstum der bevölkerung. deutschland ist eins der dichtestbevölkerten länder der erde und irgendwelche schlaumeier erzählen uns hier, wir bräuchten unbedingt noch mehr leute hier. dummheit sollte wehtun.
und mit der aufnahme von paar millionen aus afrika erreicht man absolut NULL in afrika. die produzieren die locker innerhalb von nem jahr nach. von 600 mio. gesamtbevölkerung 1990 auf 1.200 mio (1,2 milliarden...) leutchen 2015. wenn wir dem ach so bedrohten kontinent die absolut lächerliche zahl von 82 millionen abnehmen, haben die "nur" noch 1,12 milliarden leute und deutschland über 160 millionen und wäre (ich hoffe, ich überfordere da niemanden in seiner vorstellung)... nicht mehr deutschland, sondern eine aussenstelle afrikas. das kann selbst der dümmste gutmensch nicht wollen. außer er ist antideutscher. |
Zitat:
Die Gesamtzahl der Einwohner in diesem Land um ca. 20 Millionen weniger sein wird, als heute. http://fs1.directupload.net/images/171201/mp2emfv3.jpg Nur mal das Land NRW als Beispiel .... |
welcher intolerante heini hat mir die -23 respektpunkte verpasst? hier verträgt einer offenbar keinen widerspruch. und ich habe hier nicht mal meine meinung mitgeteilt, sondern nur die nackten zahlen aufgeführt. wenn hier jemand unter faktenresistenz leidet, sollte er das nicht an anderen auslassen.
+municheast prognosen sind immer etwas schwierig, besonders wenn sie die zukunft betreffen. und bis 2050 irgendwelche trends berechnen ist pure volksverblödung. wir haben noch nicht mal 2020. innerhalb von 30 jahren hatten schon mal 2 weltkriege stattgefunden. die bevölkerungsentwicklung findet auf garantie und zu 100% NICHT so statt, wie deine statistik sie prognostiziert. und für diese aussage nehme ich auch wetten entgegen ^^ edit: auf 1 rentner 1 arbeitsfähigen menschen rechnen setzt ausserdem voraus, daß a) das rentenalter so bleib wie jetzt (haha, wer's glauben mag), b) die tolle technologische entwicklung uns hier KEINE japanischen pflegeroboter bescheren wird und c) die flüchtlingsfachkräfte nicht mal zu altenpflegern taugen sollen (das nimmst in dem fall DU oder derjenige, der sich NOCH von dieser statistik verarschen lässt, an, nicht ich). |
Zitat:
|
pass auf "municheast": wenn du hier sinnloserweise meine posts meldest und das respektpunktesystem missbrauchst (und ich habe jetzt screenshots davon), dann können das auch andere mit dir machen. ich würds lassen.
|
und wenn du keine ahnung von mathematik und statistik hast (und du scheinst nicht viel davon zu verstehen, denn du machst dir nicht mal ansatzweise die mühe, mir mit argumenten zu kommen, sondern spielst gleich mal die meldemuschi), dann such dir im angebotsbereich ein paar nachschlagewerke dafür - du hast mir bei deinen meldungen pegida-stumpfsinn und nationalistischen schwachsinn vorgeworfen und nicht einen einzigen beleg angefügt - wahrscheinlich ist pure logik ohne bewertung für dich schon rechts.
es sind jetzt von dir allein schon -50, "municheast". du scheinst ernsthafte probleme zu haben, die du an fremden im netz auslassen musst. gesund ist das nicht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Landunter123 meinte:
Zitat:
Die kommen alle nach Deutschland!? WIE VIELE MENSCHEN ZU UNS FLIEHEN, HÄNGT VON VERSCHIEDENEN FAKTOREN AB. Hierzulande glauben viele, alle Flüchtlinge wären auf dem Weg nach Deutschland. Richtig ist: Seit 2015 gehört Deutschland zu den Top Ten der Staaten, in denen sich Flüchtlinge aufhalten. Ähnlich viele oder mehr Flüchtlinge leben in der Türkei, in Pakistan, Libanon, Iran und Äthiopien, wie aus den Global Trends 2015 und den Mid-Year Trends 2016 des UNHCR hervorgeht. Die oft genannte Zahl von über 1 Million Asylsuchenden, die 2015 nach Deutschland eingereist seien, wurde zwischenzeitlich auf rund 890.000 Personen korrigiert, da es viele Mehrfachregistrierungen und Weiterreisen gab, wie das Bundesministerium des Innern mitteilte. Im Jahr 2016 wurden laut Bundesinnenministerium in Deutschland rund 280.000 ankommende Asylsuchende gezählt. EU-weit verzeichnet die Bundesrepublik seit 2012 die meisten Asylzugänge. Davor stand allerdings lange Zeit Frankreich an erster Stelle, daneben nahmen auch Großbritannien, manchmal sogar Schweden mehr Asylanträge entgegen als Deutschland, wie aus den Statistiken des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge für 2007, 2009 und 2015 hervorgeht. Setzt man die Zahl der Asylanträge ins Verhältnis zur Einwohnerzahl, relativiert sich der Eindruck weiter: Ehe die Bundesrepublik hier 2015 an die Spitze rückte, lag sie jahrelang im europäischen Mittelfeld. Keine Frage: Für Flüchtlinge gibt es gute Gründe, hierherzukommen. Deutschland hat eine gefestigte Demokratie und eine starke Wirtschaft, politische und religiöse Freiheiten. 2016 nannten im Rahmen einer Studie u.a. des Institus für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung 73 % von 4.500 befragten Flüchtlingen als wichtigsten Grund für ihre Zielwahl die »Achtung der Menschenrechte«. Asyl- und sozialrechtliche Regelungen sind dagegen nach Forschungserkenntnissen nicht generell entscheidend. Eine wichtige Rolle spielt, wo Verwandte oder Communities sind, etwa im Falle Syriens: Bereits vor Ausbruch des Krieges lebten hier dem Ausländerzentralregister zufolge über 30.000 syrische Staatsangehörige und zudem Deutsche syrischer Herkunft. Für das wirtschaftlich starke Deutschland mit einer Bevölkerung von über 80 Millionen Menschen ist die gestiegene Zahl der Asylsuchenden kein Grund zur Panik. Grundsätzlich ist immer mit Schwankungen bei den Flüchtlingszahlen zu rechnen. Sie hängen davon ab, wo und wie sich Kriege, humanitäre Katastrophen und Menschenrechtsverletzungen entwickeln und welche Fluchtmöglichkeiten und -wege es gibt. Ganz Afrika steht vor den Toren Europas!? DER KONTINENT IST GROSS UND VIELSEITIG – UND NUR WENIGE MACHEN SICH VON DORT AUF DEN WEG NACH EUROPA. Zunächst: Afrika ist kein Land. Afrika ist ein Kontinent. Mit 30,3 Millionen Quadratkilometern. Mit über einer Milliarde Einwohner*innen. Mit über 50 Staaten. Darunter sind terrorgeplagte Länder wie Somalia, Diktaturen wie Eritrea, aber auch stabile Demokratien wie Botswana. Dort, wo es Armut und Hunger gibt, ist dies vor allem eine Folge von politischen Konflikten, Geldflüssen und globalen Ausbeutungsmechanismen und auch ein Resultat der Kolonialgeschichte. Viele Staaten sind reich, sie haben Bodenschätze wie Erdöl, Diamanten und Kupfer. Aber Profite landen oft nicht bei der Bevölkerung, sondern gehen an herrschende Eliten und ausländische Unternehmen. So beispielsweise beim Landgrabbing (Landraub): Ausländische Konzerne und Regierungen haben in den letzten Jahren Millionen Hektar Land in afrikanischen Entwicklungsländern billig gepachtet oder gekauft und exportieren die Erträge in die Industriestaaten. Die ansässigen Kleinbauern wurden vertrieben, ohne Chance, selbst neues Land zu erwerben. Während riesige Mengen an Nahrungs- und Futtermitteln sowie Biosprit zum Profit der ausländischen Investoren produziert werden, wachsen unter der lokalen Bevölkerung Hunger, existenzielle Armut und Perspektivlosigkeit (siehe Infos zum Thema Landgrabbing bei Oxfam). Ein weiteres Beispiel: Die Überproduktion von Milch in Europa führt nicht nur hier zu Tiefstpreisen. Die EU kauft hiesigen Konzernen Milchpulver ab und verkauft es dann billig etwa in Kamerun – wodurch der dortige Aufbau einer eigenen Milchwirtschaft massiv erschwert wird, wie etwa eine ZDF-Dokumentation von Januar 2017 eindrücklich zeigt. Wie viele Schutzsuchende aus afrikanischen Staaten kommen hierher? Tatsächlich erreichen vergleichsweise wenige Flüchtlinge Deutschland: Etwa 110.000 Asylsuchende kamen insgesamt laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in den Jahren 2015 und 2016 aus afrikanischen Ländern in die Bundesrepublik – das entspricht knapp 10 % aller hier Schutzsuchenden. Rund ein Viertel von ihnen kam aus einem einzigen Staat: der brutalen Diktatur Eritreas. Die weitaus meisten Schutzbedürftigen bleiben in der Region: Laut UNHCR lebten Ende 2015 etwa 18 Millionen Flüchtlinge auf dem afrikanischen Kontinent, davon fast 11 Millionen als Vertriebene im eigenen Land. Es sind Zahlen der Asylsuchenden. Du darfst jetzt davon die abziehen, über die noch entschieden wird. |
Was hat Afrika und die Flüchtlingsproblematik eigentlich mit der Unterwanderung der Berliner Polizei durch arabische Clans zu tun?
Sorry, aber kann mit da einer mal aufklären? |
Wir sollten da vielleicht bei Landunter123 nochmal genauer nachfragen wie er das auf die Reihe bringt. ;)
...oder wer hat`s als erstes erwähnt ? |
"Wer halb Mordor aufnimmt, hilft nicht Mordor. Der Wird selbst zu Mordor"
Bestimmt so Gutmenschen die die integrieren wollten und denen Jobs gegeben haben. Und "unser eins " sitz auf der strasse und kriegt hartz 4.Ich habe zwar nen Job, aber die Flüchtlinge sind nicht intergriebra. wieiviele obdachlose hätte man von den flüchtlings geld, integrationsgeld eine wohnung gegeben können. Kannst ja gleich Junkies in der Grundschule einstellen. Ich glaub langsam an den hooton-plan. oder die totale dummheit. Nur solange RTL und Pro7 nicht mitziehen, wird dat nischts. |
Zitat:
|
Bitte nicht auch noch Eugenik ..... langsam reicht das braune Theater.
|
Zitat:
Wir sind ne tolle rasse und warum wollen die sich selber abschaffe. |
Warum nicht? Unsere deutsche Köterrasse kann davon ja nur profitieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |