![]() |
Adobe Installer funktioniert nicht!
Was mache ich falsch?
Mit Webverbindung und ohne Verbindung. Antivieren deakt. Fierwall deakt. Ich kann keine neue Adobe SW installieren! Es kommt am Ende immer die Meldung: The installation cannot continue as the installer file may be damaget Download the installer file agin. Wer kann helfen? Danke für Euer Verständnis. |
Wie wäre es damit, erst mal zu beschreiben, was für ein Betriebssystem du benutzt, ob du schon etwas von Adobe installiert hast und wie du die Software zu installieren versuchst. Ging die Ausführung von dem Installer schon mal oder hast du es neu? Evtl. ist der Installer tatsächlich defekt.
Aus deiner Beschreibung lässt sich jedefalls nichts eindeutig herauslesen. Aber generell würde ich mir die Testversion von der Adobe Homepage installieren. |
Abseits der fehlenden Informationen:
Die Meldung erscheint z.B., wenn noch Reste einer früheren Adobe-Installation vorhanden sind. Zum rückstandsfreien Deinstallieren von Adobe Produkten eignet sich das Adobe CC Cleanertool sehr gut. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danach sollten die Installer funktionieren |
Adobe Installer funktioniert nicht!
System ist Windows 10 Version 1709.
Ich habe zwei Systeme auf unterschiedlichen SSD's. Auf allen beiden Systemen sind vorherige Versionen von Adobe SW. Ehe ich diese alte SW lösche, so möchte ich erstmal versuchen ob diese zufriedenstellend funktionieren. Auf der einen Windows Partition hat die Installation funktioniert. Bei der ersten Windows Version kann ich versuchen welche Adobe SW installieren immer der gleiche Fehler! |
Welche Adobe Produkte befinden sich denn auf der nicht funktionierenden "Version" und welche sollen installiert werden?
|
Woher hast du denn die Installationsdateien? Sind es Warez? Welches Release? Bei so wenig Infos wird das offensichtliche auch schnell übersehen. Mit Geheimnistuerei kann dir auch nicht geholfen werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |