![]() |
Windows 10 Fall Creators Update - zerschossene Standard-Apps wiederherstellen
Zitat:
|
Ich mag Windows 10. Ohne Witz, ich finde das klasse!
Aber solche Sachen sind einfach extrem doof, und ich kann jeden verstehen der Windows 10 nicht leiden kann... |
War das nicht das Verkaufsargument, das durch die Zweistufigkeit sowas nicht mehr passiert? "Eigentlich" sollte sowas nun garnicht mehr vorkommen. Bloß letzte Zeit häuft sich das wieder..
|
Hmm kann es sein das es dieses update ist "2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4041676)"???
Hab win 10 Prof 64 bit,Original. Das will er bei mir nicht installieren.Nach 30 % macht er neustart.Danach geht er bis 100 %.Dann kommt "update konnte nicht integriert werden".Er setzt es zurück und macht nen neustart.Danach kommt wieder die meldung "update konnte nicht integriert werden". Kann mich dann einlogen.hab schon gegoogelt danach,aber nicht wirklich eine lösung gefunden.Hab schon alle USB geräte abgestoppselt, bis auf tastatur und maus.Komm nicht weiter.Aber auch egal.Soll ja nicht so wichtig sein das update. |
WIN+R -> winver
Da siehst Du Deine Buildnummer, diese musst Du suchen für Dein Update. Updates gibt es dann z.B. hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder direkt im Windows Update Katalog. Oder eben Automatisch, wenn Du es nicht abgestellt hast. Oder WSUS Oder OfflineWSUS Oder SCCM (über WSUS) Kannst Dir auch direkt eine ISO aus dem neuen Build (1709) machen und neu installieren.. (Dann brauchst aber auch Updates für 1709) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |