![]() |
Poo is in da House
Was soll ich dazu sagen ... einige kennen mich warscheinlich aus SceneTalk ...
von daher will ich auch einfach net allzu fiel ueber mich verlieren *g und einfach mal nue "Heya, whazup" sagen *g ps.: meine tastatur hat keine "ae" und "oe" u.s.w von daher ... *g un meine rechtschreibung leidet leider auch etwas - sorry *g |
Heyhey
Willkommen hier in Myopen ^^ Leb dich gut ein und Regeln lesen machste ja eh bestimmt oder ? :rolleyes: |
Genau - Viel Spaß hier:)
|
morgen^^
welcome OnBoard.myOpen.biz aber ne frage hab ich, ist mit PooHead wirklich etwas in der richtung SchissKopf gemeint :neutral: oder is das die 15te von 30 bedueutungen?^^ |
Moin :biggrin:
Willkommen hier im Board |
Zitat:
naja ... um die geschichte wie ich zu dem nick gekommen bin kurz zu halten: hab meine freundin (welche Americanerin ist) ma bissele veraergert un darauf meinte sie nur "poohead" also um mich zu beschimpfen ... ich hab absolut net begriffen was sie meinte un nur gegrinst .. un seither hab ich das im inet als nick benutzt *g @ regeln lesen ... joa joa ;) wenn du meine posts ausm ST board kennst - ich bin eigentlich recht zurueckhaltend ;-) war/bin auch mod in ein paar anderen (kleineren) foren ... also ich denke da wirds keine probs geben ;) |
Willkommen bei myOpen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |