![]() |
Oktoberfest Blamage AfD
Zitat:
|
Nur leider werden diese rechten Drecksspatzen mit ihren Lügen Erfolg haben, weil es viel zu viele Vollidioten gibt, die diesen Schwachsinn glauben..
|
Falls weniger Besucher am Oktoberfest sind, liegt es vielleicht an den Preisen:
Bierpreise 2017: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vergleich 2016-2017: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und hier von 1971 bis heute: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
2005 war ich das letzte mal auf der Wies'n,mit paar freunden.Waren nicht mal 2 stunden gewesen.Sind danach in kunstpark ost gegangen bzw gefahren.Hatten mordsgaudi gehabt dadrin :D.Seitdem nie wieder.Sind nun 11 jahre ohne Wies'n.Spare mir dadurch sehr viel geld und gebe das für nützlichere sachen aus.
Alleine die preise halten mich von einem besuch ab.Verpasse rein gar nichts dort. An die menge der besucher glaube ich nicht.Ist für mich lug und betrug um andere auf die Wies'n zu bringen. Angeblich jährlich mehr als letztes jahr. Ja neeee is klar :D :D :D |
.. die Wiesn war trotz Regen brechend voll. 90 % sind aber keine Münchner.
Im Jahr 2016 waren rund 5,6 Millionen Besucher auf der Wiesn. Wer da von Rückgang und leere Wiesn spricht .... joar mei ;) |
Zitat:
Es werden wieder Gesetze zur Beruhigung des Wahlviehs gemacht, wie die Abgasgrenzwerte. Auf der anderen Seite werden dieselben Leute wieder alles dafür tun, dass diese Gesetze leicht umgangen werden können, damit es die Industrie bloß nicht am Geldscheffeln hindert. So hält das dumme Wahlvieh sein Maul, die Fördergelder der Bonzen fließen, die Politikerkaste kann sich ihre Pöstchen sichern, und alle sind weiterhin eine große glückliche Familie von Schiebern und Betrügern. 'Netzwerken' wird das neudeutsch genannt. Jetzt glaube ich natürlich nicht, dass sowas wie die AfD es anders handhabt. Nur mit einem Schreckgespenst vor Augen, könnte doch mal etwas Bewegung in das erstarrte System kommen. AfD als Chance für die Etablierten, sich zu bessern, sozusagen. |
naja...wenn ich mir die kandidatin in blond ansehe, die in der schweiz registriert ist und dort auch 21% steuern spart , sich aber oeffentlich als in deutschland angemeldet ausgibt..was will man von so einem verein schon erwarten..
Ist nur eine von vielen anderen schraegen voegeln |
Da der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]allerdings das gleiche mit einem ähnlichen Foto berichtet, frage ich mich ob die AfD bei der "Lügenpresse" oder umgekehrt abgeschrieben hat.
|
.... naja .... wir sind auch nicht auf den Wiesn Familientag, weil man darf keine Getränke, nicht einmal eine Windeltasche mitnehmen !
|
Zitat:
Die Japaner mögen zwar klein sein, aber beim sitzen brauchen sie genau so viel Platz wie ein waschechter Bayer :D Und du kannst es ruhig glauben, so lange es das Oktoberfest noch gibt, wird es auch voll sein. Edit: und wenn wir schon dabei sind, reservier mir doch mal ein paar Plätze am Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag - ich bin da flexibel. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schön wäre Abends, zur Not geht aber auch gleich nach dem aufstehen ;) |
man müsste mal den Platz ausrechnen , wieviel pro Meter Platz ist !?
|
... im Fähndl geht es nach Tisch Reservierung. Ein Tisch 10 Personen unbequem. :)
|
Je enger der "Raum" und "besoffener" die Gäste, desto leichter kann man "grabschen". Das macht sich aber in der Statistik leider nicht bemerkbar. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |