![]() |
UN-Generalsekretär lehnt unabhängigen Kurdenstaat ab
Zitat:
|
wäre ein weiterer krisenherd, den die welt echt nicht gebrauchen kann.....vielleicht in 50 bis 100 jahren mal
|
Es ist ein Krisenherd, weil die Kurden keinen eigenen Staat bekommen.
|
ich hab nacht noch schmunzeln müssen.
nicht weil die kurden kein land bekommen, sondern weil ich ein thread von 2014 gefunden habe wo bam und ich etwa das vorhergesagt haben. die kurden machen die drecksarbeit und werden anders als ihrer erwartung nicht "belohnt" überrascht bin ich nur von der ablehnung der iraner. interessant google maps hat sogar einen treffer auf kurdistan, was ein ganzes stück iran anscheinend ist. NUR in iran. |
Zitat:
davon abgesehen sind sich ja die kurden nichtmal untereinander einig: religiöse unterteilung: - islamische kurden - christliche kurden dazu kommen noch die ganzen unterfraktionen fraktionen nach herkunft: - irakische kurden - türkische kurden - iranische kurden - syrische kurden und weiss der geier welche noch dann wären da noch die unterschiedlichen parteien: - demokratische partei kurdistans - islamische union kurdistan - islamische gemeinschaft kurdistan - gorran - patriotische partei kurdistans - kurdische arbeiterpartei und nicht zu vergessen die ganzen bewaffneten arme dieser gruppierungen. dazu kommt noch das veraltete stammessystem, das noch teilweise herrscht. das alles soll also in einem konfliktgebiet unter einem dach vereinigt werden, in dem auch noch die ganzen anderen menschen wie türken, iraner, iraker und syrer leben. nix gegen die kurden, aber niemals nicht kann das gut gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |