![]() |
Formel für den weiblichen Po entwickelt
Nachdem die Bild ja wieder die Berechnungsformel von Wissenschaftlern für den weilblichen Po neu ausgegraben hat, will ich lieber etwas mehr und locker über die unterschiedlichen Formen bringen.
Galileo Der perfekte Po Tomate, Apfel, Birne oder doch lieber Kartoffel? Was gefällt dir denn am besten? Nein, die Rede ist nicht von der Auslage am Gemüsemarkt, sondern von der Po-Form bei Frauen. Welche ist die attraktivste und lässt sich die Idealform berechnen? Wir machen den Test! Cliplänge ca. 10 Minuten Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und hier mal schriftlich von der BZ. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] __________________________________________________ ______________________ Na wenn das Thema hier nix hergibt ? ;) |
Hmm völlig egal?
|
Das Thema ist schon sehr gut ^^
Die von mir bevorzugten Hinterteile der holden Weiblichkeit, brauchen nicht unbedingt die erwähnten 45,5 Grad sein, hängen (literally^^) bei mir von den jeweiligen Umständen ab. Die perfekten Teile brauche ich nicht; Ich werd' auch so schnell geil :D:D Wenn ich die Objekte meiner Begierde (was zu dieser Jahreszeit schon eine beträchtliche Anzahl ausmacht) sehe, dann bitte ich eben meine Madame erneut zum Stelldichein. Ich schreibe irgendwann noch etwas sinnvolles zu diesem Thema, aber ich bin gerade vor lauter Kopfkino völlig unfähig dazu^^ |
Wie wäre es wenn endlich mal jemand eine Formel entwickelt, das bei euch Männern, die Lanze nicht nach 5 Minuten in sich zusammenfällt wie das WTC im September 2001. :eek: :confused: :dozey:
Batterien sind auf Dauer nämlich ziemlich teuer. :D |
Zitat:
|
Muss doch nicht schnurlos sein - 400V Drehstrom dran und ab geht die Lucy!
|
@Spammerman
Seit wann wird Drehstrom in Volt angegeben ? :rolleyes: Ich glaube du hast zulange an der Steckdose geleckt. :eek: |
@j821326
Ich besorge mir besser ein Karnickel, da geht dann eher die Luzie ab. :D |
Es könnte ja mal jemand eine Formel für dämliche Beiträge von Galileo entwickeln :D
|
Das hier oben liest sich doch wie eine Formel für Galileo.
Ich empfehle den Titel Bonsai-Spammermann-Funktion. |
Zitat:
Die schönheit liegt im Auge des Betrachters, nicht in irgend welchen Formeln. |
Zitat:
Leonardo da Vinci war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph. Er gilt als einer der berühmtesten Universalgelehrten aller Zeiten. In seinen Tagebüchern finden sich Skizzen mit der Darstellung von Körperproportionen, als [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bezeichnet. Also auch Ästhetik und Schönheit.... Zitat:
Wie wir alle wissen wurden geometrische Figuren wie Quadrat und Kreis schon bei den alten Griechen durch Formeln ausgedrückt und berechnet. *grins* Aber heute muss das Rad ständig neu erfunden werden. Ich bleibe daher beim Goldenen Schnitt als Maß der Dinge. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |