![]() |
Xbox Game Pass: Microsoft testet "Netflix für Games"
Zitat:
|
Für mich persönlich sind die Spiele die es gibt kein Anreiz, da finde ich EA schon interressanter.
|
Geb ich dir recht. :T
|
Ich bin da generell etwas verärgert. Ich als alter PC Zocker hab nämlich mit den Konsolen keinerlei Erfahrung.
Ich habe meinem Sohn eine XBox One gekauft, ein "kostenloses " Game herunter geladen, was nicht zu spielen ging. Das Spiel gekauft, ging immer noch nicht. Hab seinen Account mit einer Gold Mitgliedschaft ausgestattet, jetzt geht es immer noch nicht. Was ist denn das für ein Müll? Beim Spiel geht es um Fortnite. |
Wenn das Internet an der XBox eingerichtet ist,
müsstest du das Spiel lediglich starten. Da es ein F2P Spiel ist, benötigt es keinerlei Abo o.ä. |
@guterjunge - du dürftest nicht der Einzige sein, der Probleme hat.
Versuch das mal: Fehler bei Xbox: Kein Streamen möglich Die Entwickler von Fortnite wissen noch nicht, wo hier die Ursache bei dem Problem liegt. Es gibt aber eine alternative Lösung: Startet eure Xbox und geht zu den Einstellungen. Wählt hier Netzwerk und Netzwerkeinstellungen aus. Danach geht es mit den Erweiterten Einstellungen weiter. Sucht hier nach Alternative MAC-Adresse und tippt auf Löschen. Startet die Konsole neu. |
Zitat:
|
Hauptsache es funktioniert jetzt, Weihnachtsfest ist gerettet.
Und für die Gold-Mitgliedschaft kannst du dir jetzt noch Gratisspiele holen. Welche im Dezember und Jänner zur Verfügung stehen, siehst du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Wie schon erwähnt, bin ich da relativ unbedarft. Muss (Kann) man die Spiele (günstiger) kaufen oder lädt man die nur kostenlos herunter und die gehören einem dann immer? Ich glaube ich brauche da wirklich mal ein Grundseminar... :confused: |
Die Spiele die jeden Monat für Gold-Mitglieder gratis angeboten werden, kannst du kostelos herunterladen. Sie gehören dir dann für immer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |