![]() |
Sony kündigt PlayStation-4-Streaming für PCs mit Windows an
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Da freut man sich gerade keine 200€ für eine Konsole ausgeben zu müssen, damit man bloodborne spielen kann und jetzt ist das Teil hier nicht mal im Angebot..
|
Versteh ich das richtig? Die PS4 wird trotzdem benötigt?
|
Nein wird sie nicht!
|
Würde mich interessieren zwecks Bloodborne, Horizon und dem Zombiespiel da. Eine PS4 will ich mir dafür aber nicht extra zulegen. Fürs neue Zelda dürfen wir einfach auf Cemu hoffen, ohne die veraltete Switch kaufen zu müssen.
|
ich denke mal das es so sein wird wie bei xone....also man zockt normal auf der Konsole aber man kann Bild&Ton streamen auf windows10 PC..Controller läuft ganz normal über die Konsole oder über USB auf Rechner.....benutze es sehr oft und funktioniert sehr gut!
|
Denken ist nicht wissen! Bitte informiere dich doch bitte darüber was Playstation Now ist!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |