![]() |
Game of Thrones - Staffel 7 startet im Juli 2017
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich glaube ja das der Norden noch auf ewig unregierbar sein wird. Ich bin mir auch sicher das sich die Lords des Nordes und Daeny mit ihren Drachen zunächst gegen die Brut jenseits der Mauer verbünden. Aber das wird wohl kaum kein Bündnis auf Dauer sein.
Durch Bran Starks Visionen wissen wir ja jetzt das John Snow neben Daenerys Targaryen der einzige wahre (männliche) Thronanwärter des Nordens ist, aber wie soll er das beweisen? Was ja auch bedeutet das Daeny seine halb-Schwester(?)/Tante(?) ist - interessant, da sich ja auch viele Zuschauer wünschen das John und Daeny zusammen kommen. Also ähnlich wie die Lennisters, deren Tage nun langsam gezählt sind, wären sie auch nicht die einzigsten deren Dynastie durch Inzucht zusammengehalten wird. Allerdings wird Dumpfbacke Sansa sicher keinen gefallen daran finden das die Starks in der Thronfolge hinter den Targaryens folgen wenn John oder Daeny als Thronfolger auftreten. Das wird sie möglicherweise nochmals in die Hände von Kleinfinger treiben. Aber ist sie clever genug um so gefährliche Spielchen zu spielen? Bleibt ihr noch Arya, unser Publikumsliebling und minderjährige Massenmörderin auf Rachefeldzug, sie könnte ihrer Schwester nützlich sein, aber sie wird selbst wohl kaum das Zeug haben den Laden zusammenzuhalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |