![]() |
DLAN Erweiterung für TP-Link TL-WPA8630P, aber womit?
Hallo zusammen,
ich besitze seit ein paar Monaten ein TP-Link TL-WPA8630P Set. Dieses würde ich jetzt gerne mittels eines zusätzlichen Steckers erweitern. Leider bietet der Hersteller keine einzelnen Geräte an, sondern nur Sets. Eine Anfrage meinerseits wurde lapidar beantwortet: Zitat:
Ich würde folgende Konfiguration benötigen: - Steckdose - WLan - mindestens ein Lan-Anschluss Vielen Dank im Voraus AresMuc |
Hat keiner Erfahrungen damit?
Viele Grüße AresMuc |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Günstiger wird es natürlich bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], allerdings werden solche Teile nicht häufig verkauft und erst recht nicht mit Wi-Fi. Hier haste mal ein ganz gutes Schnäppchen, wenn es dir nichts ausmacht dir einen zweiten Router zuzulegen, womöglich besser als dein jetziger, wäre das eine durchaus lohnenswertere Anschaffung. Zu mal ich stark davon ausgehe, dass ein Router ein besseres Wlan Signal produziert als ein D-Lan Adapter. |
Hallo Crying_cockatoo,
danke dir für den Hinweis. Bei den Amazon-Kommentaren steht auch, dass es klappen sollte. Allerdings ist der Preis ganz schön happig. In diesem Falle scheint es allerdings keine billigere Alternative zu geben. Dann werde ich mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen müssen, denn für 4€ mehr bekomme ich das ganze Set von TP-Link nochmals. Dieses sollte sicherlich besser zusammen arbeiten, da es vom selben Herstellen ist. Viele Grüße AresMuc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |