![]() |
Bluestacks für PC - Netflix startet nicht
Sicher kennen hier einige das Tool [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] um Android auf dem PC zu emulieren.
Ich fahre bald für 3 Wochen ins Offline-Land und wollte mich mit Filmen versorgen, daher habe ich Bluestacks installiert. Amazon Video lässt sich auch starten und Filme runterladen, um sie offline zu schauen. Wenn ich aber die Netflix App installiere und starte bekomme ich die Fehlermeldung: Der Netflix-Dienst kann leider nicht erreicht werden (-4) URL zur Lösung laut Netflix: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kennt jemand dafür eine Lösung? Die Netflix Lösung jedenfalls ist nicht hilfreich, da Neuinstallationen und Cache leeren immer zum selben Ergebnis führen. |
Warum lädst du dir nicht Filme hier aus dem Forum? Deutlich einfacher. Davon abgesehen, ist Bluestacks der schlechteste Android-Simulator.
|
Wenn ich doch die Abos schon habe, warum dann die legale Möglichkeit gegen eine - nennen wir es mal - graue Möglichkeit tauschen? :D
Es geht mir auch darum, wie das grundsätzlich funktioniert bzw. was der Fehler bei Blackstacks da ist und wie er behoben werden kann. Bin da neu auf dem Feld. Schaue mich aber gerne nach alternativen Playern um, wenn es ein Blackstacks Problem ist. |
Habe vielleicht einen Lösungsansatz. Nimm statt Bluestacks den "Koplayer"
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und die Koplayer Netflix App - gibt es hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist beides FREEWARE und evtl. mal ´nen Versuch wert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |