![]() |
Wahlen in Europa: EU fürchtet Informationskrieg
Zitat:
Gerade die Social Media Nachrichten verdeutlichen wie groß der Einfluss sein kann. Falschmeldungen und gesteuerte Stimmungsmache sind eine echte Gefahr. Dagegen kommt man kaum an ....... Dinge verbreiten sich wie ein Lauffeuer, egal ob gelogen oder aufgebauscht. Eine gezielte Kampagne kann einem Kandidaten oder Partei die Wahl kosten, selbst wenn es nur Unwahrheiten sind .... |
Ich für meine Person brauche da keine Medien dazu.
Ich schau mir an was unsere Parteien in der Regierungszeit geleistet haben, und was mich davon persönlich betrifft. Und ich schaue mir seit den Lügen unserer Politiker vor dem EU-Beitritt (Ging als "Ederer-Tausender in die Geschichte ein) sehr genau an, welche Wahlversprechen sie gehalten haben, und welche nicht. Hier die Lügen von 1995 |
Der Schilling bleibt und Preise bis 70 % fallen werden, sind wirklich derbe Märchen. Das war damals 1995 schon nicht glaubhaft ... wirklich krass
|
Nur weil Hillary&co es episch verbockt haben und sie ihr eigenes Versagen nicht ertragen können, muss Europa an Schauermärchen aus Russland glauben? Wir ebenso viele Belege dafür, wie für russische Soldaten in der Ostukraine. Dafür hätten wir reichlich Gesprächsstoff darüber wieso etablierten Parteien und Medien die Wähler/Zuschauer davon laufen. Und dieser billige Trick verhindert jede Diskussion darüber, weil ja eh Putin an allem schuld ist. Wenn man alles richtig macht muss es höhere Gewalt sein, wenn es doch nicht klappt. Und genau so legt man die Axt an der Demokratie an.
Zitat:
Zitat:
|
Wehe, wenn Merkelchen nicht gewählt wird. Dann war der Russe (Putin) dran schuld. Er, der Russe (Putin), hat so viel Macht, dass er Wahlen in USA und EU beeinflussen kann.
Ein Teufelskerl aber auch. Überall mischt er sich mit Falschmeldungen in innere Angelegenheiten von Staaten ein. Sowas würden "wir" nie machen. Nie und nimmer. ischwöre |
wir haben Trump gewählt die alte schaffe ich auch noch ab, denkt sich der Putin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |