![]() |
Fernsehen über Internet
Hallo Gemeinde,
Ich suche eine Seite oder eine Software wo man alle deutschen Fernsehsender empfangen kann, gerne auch Austria und Schweiz. Wer kann mir helfen! WilmaTV geht leider nicht mehr...:mad: Venusfalle |
WilmaaTV funktioniert bei mir.
Vielleicht wird dein VPN Anbieter von denen geblockt, keine Ahnung ohne mehr Infos welchen Anbieter du nutzt oder womit die Streams überhaupt angeschaut werden (Windows/Browser, Android u.s.w.). Sonst gibt es ja noch Teleboy und Zattoo. Für Teleboy und Zattoo gibt es jeweils ein Kodi Addon. |
Vielleicht mal:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] testen. |
Zitat:
Einen VPN Zugang bekommt man für ein paar Euro im Monat. Genau gesagt, zwischen 2-10€ je nach Anbieter und Angeboten. Muss man nur mal die Preise vergleichen. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist nun Kostenpflichtig geworden ;) lohnt sich nicht mehr.
|
Ich hab Zattoo mittlerweile regulär und bin vollkommen zufrieden, aber über VPN lief das vorher auch vollkommen problemlos. Kann ich nur empfehlen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |