![]() |
Netzteil welche Adapter?
Servus,
ich würde mir gerne folgendes Netzteil holen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das kommt aber nicht ans Board, soll lediglich für Luft und Licht sorgen, An das Netzteil sollen 6-10 von diesen lüftern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und ca 4 von den hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nun meine Frage, was für Adapter brauch ich um das ans Netzteil zu verkabeln? Kenn mich mit der verkabelung leider nich wirklich aus, ob 3 polig, 4 polig oder sonstwas .... was für adapter bräuchte ich? Danke schonmal :) |
Moin,
entweder wie oben vorgeschlagen den "Lüfterverteiler" nehmen oder einfach an solche [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] anschließen. Die Led Beleuchtung kannst du nacheinader und ineinander stecken dahinter auch noch die Lüfter anschließen. Das sind Molexstecker mit Buchsen. Das Netzteil ist aber total oversized für das bisschen Last (~50 Watt max). Zudem musst du auch das grüne Kabel vom ATX Stecker auf einen Minus klemmen, damit es anläuft. MfG |
Zitat:
Lass den Quatsch! Wenn dann mache es richtig. |
Zitat:
|
Dann reicht doch ein Netzteil! Dazu eine Lüftersteuerung und gut iss.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |