myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Klingelton für Chef (https://mygully.com/showthread.php?t=4623083)

row 30.10.16 23:34

Klingelton für Chef

nabend,

ich wollte ein paar kontakte aus meinem adressbuch mit signifikanten klingeltönen ausstatten. ich suche jetzt noch einen klingelton, wenn mich mein chef anruft :T.

mir fällt da aber nichts außer dem darth vader theme ein. es darf natürlich nicht beleidigend sein aber dennoch andeuten, dass mein chef nicht zu den besten gehört :D. hat jemand noch ne idee?

lied? sound?

oppaunke 31.10.16 00:04

Imperial March hätte ich auch direkt getippt ;)
Hat mein Abteilungsleiter beispielsweise für seine Frau :D

Würde sagen du kennst deinen Chef wohl am besten bzw weißt am ehesten welchen Song du assoziieren würdest.

rosstäuscher 31.10.16 08:22

Hey Boss ich brauch mehr Geld - von Gunter Gabriel

row 31.10.16 10:45

Bisher bin ich in der Tat noch nicht weiter als Dath Vader...mir fallen nicht so viele Bösewichte ein, die signifikante Melodie oder ähnliches haben...

vielleicht noch der das Jaws Theme...

Mapepu15 31.10.16 14:32

Haha hab auch bei meinen beiden Chefs den Imperial march ton... Ist cool. Bist oben, untn klingelt das handy und man weiss das man sich nicht beeilen muss ;)

Avantasia 31.10.16 15:10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], der übrigens auch meiner ist.

B345T 31.10.16 17:02

Wie wäre es mit Böhse Onkelz - Der Junge mit dem Schwefelholz ?

RTC1207 31.10.16 17:15

Wie wärs mit dem Gefangenem Chor von Verdi? ;)

Nomoran 31.10.16 18:10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Oder mad max klingelton. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das Problem ist die Assoziation zu Immortan Joe. Du wirst es wohl verstehen, viele aber nicht.

Imperial March kennt jeder, da isses dann lustig.

Oder noch James Bond Goldfinger, ziemlich altbacken aber irgendwie cool. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

NDS Junkie 01.11.16 23:06

what does the fox say von ylvis...

crowenhaft 02.11.16 00:56

Mein aktueller Breaking Bad Klingelton...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

asylant999 05.11.16 10:28

Hess Is More - Yes Boss

Samonuske 05.11.16 10:47

Wie wärs mit dem Weißen Hai, eine langsam auf dich zukommende Bedrohung. Lach so mach ich das.:unibrow::D

Destiny 13.11.16 16:55

Das Theme von "Spiel mir das Lied vom Tod":

Nordika 13.11.16 22:17

Kein Schwein ruft mich an .........

Ist besonders dann interessant, wenn man sich den Text etwas verändert dazu denkt:

Ein Schwein ruft mich an, die Sau interessiert mich aber nicht .............

*

Jackieiii 14.11.16 01:24

Du altes Ars...loch, du lebst ja auch noch....imho nicht beleidigend, besonders wenn man älter ist und die Truppe kennt :T

Black.Gully 26.04.17 00:08

ichbinet 11.05.17 13:09

SDP - Selbstmord [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Lyrics [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Müsste man sich eventuell zurechtschneiden :)

Rumplestilskin 12.05.17 05:17

Also, einem meiner Vorgesetzten hatte ich mal den Titelsong der Science Fiction-Fernsehserie S.H.A.D.O. zugewiesen - weil er aus meiner Sicht schon manchesmal Ansichten und Verhaltensweise der Aliens aus der Serie hatte, und ich den Wunsch, ihn abzuschiessen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.