![]() |
Logitech G15 Unter Windows 7 --- Leistungsanzeige Problem
Hi , Bekomme leider meine g15 nicht unter windows 7 (64bit) zum laufen.
genauer gesagt funktionieren alle anzeigen , shortcuts etc , bis auf die leistungsanzeige. genau diese brauche ich aber ( wie soll es auch anders sein ) hab die logitech gaming software 8.88.30 drauf , dort sind auch alle haken drin. diese software konnte ich leider nur vollständig installieren , indem ich den testmodus gestartet habe. irgendwie ist beim offiziellen download keine treibersignatur dabei , was mein windows als sehr giftig empfindet -.- kurz zum system : windows 7 Sp1 ( weitere updates bekomme ich aus unerfindlichen gründen nicht ) AMD Athlon x4 640 4GB ram AMD Radeon HD 5770 Das system wurde von mir gestern neu installiert , ausser dem grafikkartentreiber und opera habe ich noch nichts weiteres installiert. Bitte um hilfe , das treibt mich langsam in den wahnsinn :eek: |
Lade dir von hier ein Win7 mit allen aktuellen Updates runter. Da dein System eh frisch installiert ist, macht das ja keinen großen Stress. Dann funktioniert das Windows Update wieder und das Signaturproblem sollte auch gelöst sein.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Alles andere wäre Pfuscherei oder stressiger (könntest das Überprüfen der Signaturen deaktivieren oder ein Update Pack installieren) |
Hey , wird gemacht (: mal sehen ob das ganze dann funzt. Vielen dank
|
sooooo.
habe das windows installiert (win 7 64bit Ultimate ) grafikkartentreiber rauf , winrar rauf , avast antivirus rauf , Opera rauf. Das updaten funktioniert nun einwandfrei , hat alles installiert. Jedoch der knaller : die tastatur funktioniert immernoch nicht. habe die "logitech gaming software" installiert, die lief nun ohne probleme durch , fast alle lcd funktionen funktionieren , nur eben die dumme leistungsanzeige nicht. an den updates hat es also nicht gelegen. Noch ne idee parat ? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
vllt. mal den Tip für den Kompatibilität austesten mfg gurkentiger |
Ich habe noch dieses gefunden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat: Hinweis: Spiele können nur auf dem Display angezeigt werden, wenn Spiele unterstützt werden (weitere Informationen finden Sie in Antwort 32489). Bei Fragen zu Display-Applets von Drittanbietern wenden Sie sich an den Entwickler des Applets. Wenn Sie Hilfe beim Erstellen Ihrer eigenen Applets benötigen, lesen Sie die Antwort 32491. Hier gibts UNTEN noch die Supportdatenbank... wühle dich da mal durch... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hey , habe den win vista x64 treiber installiert.
kompatibilität windows vista sp2. jetzt rennt die mühle. vielen dank für die hilfe (= |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |