![]() |
da doom gecrackt wann warhammer?
so doom ist ja jetzt ready
kommt dann demnächst total war warhammer? sind so weit ich weiß die gleichen copyschutz |
Da musste die cracker Fragen nicht uns :)
|
@Tenibac
Ich bin gleich fertig mit dem Crack, meine Nummer hast du ja, ruf mich Morgen an, dann schick ich dir den Crack ! |
@ Ordonanz.
Schickste in mir auch bitte ??? :D :D :D :D :D :D :D |
ich wollte von meiner seite aus ernstgemeinter frage nicht veräppelt werden
aber danke dafür |
@Tenibac
Du müsstest doch den Spruch kennen ! Wer dumm fragt (Und das auch noch in Indianerdeutsch), der bekommt auch dumme Antworten. Merk dir das für die Zukunft ! |
Zitat:
Naja sorry.Aber kennst bestimmt die seite xrel.to . Wenn dort nichts gelistet ist, wird es nichts geben. Wenn das spiel denovu als kopierschutz hat,wird es dauern.Wie lang das kann die keiner sagen. Schau dir die anderen spiele an die denn kopierschutz haben, wie lange es da dauerte bis ein SCENE release kamm. Kommt zeit kommt rat und dann die tat :T |
*In die Zauberkugel guck*
Keine Ahnung. Oder kannst du selbst hellsehen? Als nächstes hoffe ich auf Deus Ex, da mich der Rest nicht juckt. |
@ srost
Denke mal die werden nach und nach die spiele raus bringen. Just Cause 3 "Erscheinungsdaten 26.03.2010 Retail (DE)" Formel 1 2016 "Erscheinungsdaten 19.08.2016 Vor 3 Wochen Retail (DE)" Deus ex mankind kam "Erscheinungsdaten 23.08.2016 Vor 3 Wochen Retail (DE)" So in der reihenfolge denke ich mal wird es sein. Wenn ein spiel jetzt vergessen hab sorry. |
Zitat:
Es hängt auch vom Umfang des Spieles ab und wie viele Trigger da eingebaut sind. Ist ja Scheibe, wenn man dann z.B. im Aufzug hängen bleibt, oder ein Skorpion hinter einem her ist ;) |
Zitat:
|
@ the leech king.
Ist aber besser wie gar nichts zuhaben ;) So ein game wird dort schon auftauchen.Zeit spielt da nun mal keine rolle.Gilt für die anderen games aber auch. Selbst wenn es dort nicht auftaucht,taucht es hier oder in anderen boards auf :T |
Zitat:
|
Ich bin mir nicht sicher ob diese Version von "skidrow"(bin mir nichtmal sicher ob die gesamte Seite ein Fake ist) funktioniert....Kannst es ja mal versuchen und darüber berichten.
Die Kommentare unter dem Link sprechen auch eher dagegen, dass es in nächster Zeit einen Crack geben wird. Das ganze ist wie gesagt ohne gewähr, habe es selbst nicht getestet und möchte auch nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn das nichts als virenverseuchter Dreck ist. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Verbreite halt diese Rotzseite noch weiter. Sollte doch irgendwann mal beim Letzten angekommen sein, dass keine eigene Seite betrieben wird.
|
Zitat:
Die Dummheit einiger ist einfach Unendlich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |