![]() |
Bye, bye Microsoft: Android & iOS haben keine Konkurrenz mehr
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Schade eigendlich, die Windowshandys sind super.
Mein Accu beim Nokia Lumia hält immer fast ne Woche, wobei mein altes HTC fast jeden Tag geladen werden musste auch als es noch neu war. |
Obwohl sich das IPhone aufgrund seines Design nur für 12 Jährige Pudding Mädchen eignet!
Das Windows Phone so schlecht verkauft, ist ein Fail Da kommt einfach der unbekannte Hersteller Android und verkauft mehr als Microsoft Die Oberfläche mit den Kacheln ist aber auch Quatsch und die Entwicklung ist Müll. Das Apple keine Phones für Männliche Nutzer erstellt, ist auch Quatsch. Aber das I Phone hat die meisten Erweterungen usw. Also kann man derzeit eigentlich eh nur die X Perias nehmen Viel Auswahl gibt es ja nicht gerade und die Preise sind immer überteuert, 900€ fürn Handy lohnt sich nicht, mehr als 300 nicht sinnvoll |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es fehlten von Anfang an wichtige Funktionen, und bevor Microsoft die nachgerüstet hatte, wurde wieder ein neues Faß geöffnet. Ich wiederhole hier an dieser Stelle auch nicht mehr die jahrelang vorgetragenen Argumente, es lässt sich alles im Netz nachlesen. "Flasche leer", (c)G. Trapattoni. In fünf Jahren drei inkompatible Versionen eines mobilen OS, man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen. Der Akku von meinem 640XL LTE hat bis zum Verkauf neulich auch immer ne Woche gehalten, weil das Gerät meist ausgeschaltet war. Wer nur telefoniert oder SMS verschickt, wird mit *jedem* Tel glücklich, solange Form und Farbe gefallen. Auch altbekannt, gib den Leuten Whatsapp und sie sind zufrieden. Was tatsächlich schade ist, ist fehlende Konkurrenz durch Systeme mit frischen Ideen. Ich würde Microsoft Mobile noch nicht beerdigen, auch in der Nische kann man komfortabel leben. |
Mehr Kapazitäten um Win10 zu fixen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |